UPS vergessen zu verhüten! 5 wochen nach kaiserschnitt!

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
26.04.2009 | 11 Antworten
Hallo
Heute, 5 wochen nach kaiserschnitt hatten wir endlich wieder sex .. im eifer der gefächts haben wir total vergessen zu verhüten .. ich weiss total unvernünftig, aber eben.
JETZT FRAGE..kann ich wirklich schanger werden?was meint ihr?was soll ich tun?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@mamilein40
Ach so. Na das ist ja praktisch...
Caro87
Caro87 | 27.04.2009
10 Antwort
@Caro87
also in der schweiz muss man für die pille danach nicht zum frauenarzt, kann man sich einfach in der apotheke holen. kostenpunkt ca 30 euro.
mamilein40
mamilein40 | 26.04.2009
9 Antwort
mein pc hakt
überlest die fehler..
tatjana1987
tatjana1987 | 26.04.2009
8 Antwort
ganz ehrlich...
hatte das geilche problem auch ungefähr zur selben zeit na dem KS ;o) und es ist nix passiert möglich ist alles aber ich persöhnlich glaub nicht daran das es so schnell wieder klappt... wenn du ganz unsicher bist geh morgen zum FA und hol dir die pille danach
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 26.04.2009
7 Antwort
Stillst Du?
Stillst Du? Zwar ist volles Stillen kein zuverlässiger Schutz vorm Schwanger werden, aber das Risiko ist sehr begrenzt. Schliess dich am besten mit deinem FA oder deiner Hebi kurz, am besten heute noch. Falls du nämlich eine Notfallverhütung brauchts, ist sie zuverlässiger, je schneller sie genommen wird.
Rhavi
Rhavi | 26.04.2009
6 Antwort
geradeso kurz nach einer schwagerschft
geht es noch schneller... ich würde auch pille danach sagen wenns noc geht... also ich wurde ach 9 monaten wieder schwanger lol..
tatjana1987
tatjana1987 | 26.04.2009
5 Antwort
Ja logisch
kannst jetzt schwanger sein.
Judithdiva
Judithdiva | 26.04.2009
4 Antwort
UPS
also wenn der normale zyklus wieder da ist dann kannst du natürlich ss werden .
woletrclan
woletrclan | 26.04.2009
3 Antwort
....
Klar kannst Du schwanger werden. Dein Körper ist noch vollgepumpt mit Hormonen und Du bist wesentlich "anfälliger"... Tun kannst Du jetzt erst einmal nichts außer abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
2 Antwort
...
Klar kann man schwanger werden. Vielleicht Pille danach aber da muss man zu fa!
Caro87
Caro87 | 26.04.2009
1 Antwort
klar kannst du schwanger werden..
besonders kurz nach der geburt ist man sehr empfänglich. wenn du pech hast, war das gleich ein "volltreffer"... MUSS aber auch nicht sein. jeder körper ist anders. aber, du kannst wie gesagt trotzdem schon wieder schwanger werden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading