Ab wann war euch NICHT mehr übel?

MAMUNCHEN
MAMUNCHEN
26.08.2008 | 7 Antworten
Bin jetzt in der 12.ssw und warte Tag täglich darauf das es langsam vorbei geht mit der lästigen Übelkeit! Habe bald keine Nerven mehr und möchte mich wieder mal richtig gut fühlen!
Wann wurde es bei Euch besser?

Danke im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......
Hatte es während meiner ersten SS nicht und in dieser Gott sei Dank auch nicht.Also alles Gute, dass es bald aufhört. Aber man sagt doch immer nach den ersen 3 Monaten ist alles vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
ich persönlich hatte jetzt in der 1. auch keine überlkeit
aber oft kopfschmerzen. Meine Freundin der war es in den ersten 5 monaten schlecht, aber ich mein auch gelesen/gehört zu haben in den ersten 3 monaten ist diese übelkeit aktiv. LG und Alles Gute Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 26.08.2008
3 Antwort
Übelkeit
Ich wünsche dir dass es schnell vorbeigeht! Meistens ist es nach 3-4 Monaten besser ... Ich bin da kein gutes Beispiel - mir war bis zum letzten Tag übel und ich musste sooft erbrechen, dass das mir auf die Stimmbänder geschlagen hat und ich Dez./Jan. komplett heißer war! Bessres Beispiel - Meine Kollegin: Der war 12 Wo. übel . Danach NULL - NIX - bis zum Schluss ging es ihr blendend. Andres Beispiel - Meine Schwägerin: Die hatte NIE irgendwas. Ihr gings vom ersten bis letzten Tag blendend! Es ist so unterschiedlich ... Aber versuch trotzdem die Zeit zu genießen!
taunusmaedel
taunusmaedel | 26.08.2008
4 Antwort
hallo ;o)
bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich 9 monate lang übelkeit mit erbrechen sobald ich was gegessen hatte..hatte auch einen monat nach der geburt 25 kilo weniger als vor meiner schwangerschaft ... war eine sehr harte zeit ... und bei dieser jetzt habe ich gar nichts an übelkeit oder erbrechen ... aber auch schon 4 kilo weniger ;o) obwohl ich esse wie es mir schmeckt ... wünsche dir eine baldige besserung und alles gute ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
5 Antwort
übelkeit
also seit der 22. woch ca muss ich mich nich mehr übergeben aber übel ist mir jetz immernoch
farbentrauma
farbentrauma | 26.08.2008
6 Antwort
ziemlich lange
Während der 1. SS war mir die ganzen 42.SSW über übel und mußte erbrechen. Bei der 2. hörte es so ca. im 5. Monat auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
7 Antwort
.
Also mir ging es bis ende vierten Monat ziemlich beschissen! Aber dann wurde es immer besser! Also, halt durch und alles Gute für euch!
Marie-Lea
Marie-Lea | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

ZT 18 und spei übel :-(
20.12.2012 | 15 Antworten
11 SSW und immer noch soo übel :(
26.08.2012 | 5 Antworten
übel von Kirschen, in der Ss
19.06.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading