Rezepte bei Schwangerschaftsdiabetes

jenny2412
15.01.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben..ich hatte glück und keine SS-Diadetes, aber bei meiner besten Freundin wurde es letzte Woche festgestellt. Ich würde sie so gerne dabei unterstützen, weiss aber leider selber keine Gerichte die sie kochen könnte. Da sie selber keine weiss, ist sie schon ganz fertig, hat angst das sie spritzen muss. Vieleicht kann mir ja jemand ein paar rezepte zukommen lassen .. Möchte doch das mein Patenkind gesund zur Welt kommt (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

diabetes
hallo! rezepte weiß ich leider nicht. meine schwägerin hat ss-diabetes. sie muss immer messen und dann vorm essen spritzen. ist aber nicht so schlimm, nur das erste mal. beim essen muss sie trotzdem aufpassen, nicht so viele kohlenhydrate, zucker. lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 15.01.2009