Trotz Kondom schwanger?

bussi85
02.01.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und jeden Tag schwindelig. Alle sagen ich bin schwanger. Aber das geht doch gar nicht !Ich nehme keine Pille. Wenn wir miteinander schlafen dann verhüten wir mit Kondom. Kann es sein, dass das Kondom ein klitzekleines Loch hatte ? Aber dann würde es doch ganz reißen und sich nach oben schieben oder ?

Liebe Grüße
bussi85
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Man kann...
. sogar ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden. Es reicht doch schon aus, wenn beim Petting an den Fingern etwas Sperma war. Nur mal angenommen, er streift das benutzte Kondom ab und befingert Dich danach wieder , dann könntest Du schwanger werden. Kondom allein reicht halt leider nicht sicher aus, man sollte es mit geeigneten Scheidenzäpfchen benutzen um sicherzugehen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@ bussi
naja, hier ist das so ein phänomen . es gibt hier zig "pillenopfer" und viele kondomschwangerschaften. wenn man danach gehen würde, wären pille und kondom die unsichersten verhütungsmethoden!
julchen819
julchen819 | 02.01.2009
4 Antwort
Möglich ist es schon
aber sehr gering das es kaputt geht und dann noch die wahrscheinlichkeit das genau deine fruchtbaren Tage waren.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Überziehen
Ja wir benutzen immer Kondome weil ich keine Pille nehme. Das Zipfelchen lassen wir auch immer und Sperma war ja auch drin. 2 andere Mamiweberinnen haben mir schon geschrieben, dass sie genauso schwanger geworden sind, obwohl Sperma drin war. Da muss ein klitzekleines Loch drin gewesen sein bei denen. Das kann ich mir aber immer so schlecht vorstellen, weil ich denke, dass das Kondom dann ganz kaputt gehen würde.
bussi85
bussi85 | 02.01.2009
2 Antwort
...
mach nen test dann weißt du s sicher - nichts ist unmöglich
tatifix
tatifix | 02.01.2009
1 Antwort
Warum?
na habt ihr das Gumi richtig drübergezogen . Ist nicht bösse gemient aber wen man das kleine Zipfelchen nicht über läst dann kann das schon sein das du SW bist
Samiera
Samiera | 02.01.2009