38 ssw schmerzen im schambereich wenn ich aufstehe und laufe

afrodite
11.12.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,
hattet ihr auch die schmerzen(kann man jetzt nicht direkt schmerzen sagen), oder eher ziehen oder ein eher druck gefühl richtung schambein? jedes mal wenn ich aufstehe druckt es und kann kaum laufen, bin ja auch ende 38 ssw. sind das senkwehen? heisst das, dass es bei mir gleich los geht so in ein paar tagen, oder kann sich das auch in wochen ziehen? mein eigentlicher entbindungstermin wäre am 28.12.2008. kann meinen fa nicht schon wieder fragen, denkt bestimmt seinen teil. aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? das wäre klasse.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
das kommt mir sehr bekannt vir
nur, dass ich diese Schmerzen erst bei den Presswehen hatte?!?!?!? Keine Ahnung, ob man das jetzt deuten sollte . alles Liebe
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
schön, das du diese frage gestellt hast...
die antworten haben mir auch geholfen . bin in der 34. ss & und auch ich habe diese schmerzen
mami_28
mami_28 | 11.12.2008
5 Antwort
... ;)....hi
ja ich denke auch das dein zwerg raus will und sich nach unten schiebt . rede mal mit deinem fa. ruf an und frag auch die arzthelferin die wissen meistens auch schon sehr viel rat . viel glück dir und deinem baby ..wünsche dir das du es bald in den amren liegen hast ganz liebe grüße
tasty-29
tasty-29 | 11.12.2008
4 Antwort
Das ist normal
das baby rutscht nach unten ins becken ud kann sich dann auch nicht mehr drehn war bei mir das gleiche der kopf drückt nach unten das ist nichts schlimmes und ist auch ein zeichen dafür das sich dein körper jetzt auf die geburt vorbereitet lg
Mamajustin
Mamajustin | 11.12.2008
3 Antwort
druck nach unten
bei meinem zweiten hatte ich auch gegen schluss fast ständig einen druck nach unten. wann es los geht, das kann ich dir nicht sagen. denke das ist von frau zu frau unterschiedlich. bei mir wars so, das ich einen tag vorher das gefühl hatte, das die blase gleich platzen würde. am nächsten tag wars dann so weit . wünsch dir alles gute für die Geburt!
sunshinemom84
sunshinemom84 | 11.12.2008
2 Antwort
ich glaub
dein zwerg will raus! LG und alles Gute
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich denke ma das es bald losgehen wird
wenne schon das gefühl hast das es daunten drückt hat der fa nicht gesagt ob der/die kleine schon unten ist odder so