afrodite

Autorin

afrodite

Hier findest du alle Fragen von afrodite
Schwiegermama - Oma gibt Schokolade
Hallo mamis, meine kleine ist jetzt 20 Monate alt und wenn sie bei ihrer oma ist, bekommt sie ..
afrodite am 25. 09. 2010 um 14:18h | 8 Antworten
HILFE 5 jahre alt braucht immer noch nachts w..
hallo mamis, meine schwägerin ist total verzweifelt weil ihr sohn immer noch nachts eine w ..
afrodite am 21. 10. 2009 um 20:18h | 13 Antworten
wie lange giesst man eine hortensie?
hallöchen, hab eine ganz tollte hortensie im garten (im topf).. und jetzt wollt ich wiss ..
afrodite am 21. 10. 2009 um 20:00h | 3 Antworten
brauche tipps für hausmütterchen
was kann man tuhen, wenn das essen bis zum halse steht. keine übelkeit und kein erbrechen. ..
afrodite am 02. 10. 2009 um 20:43h | 3 Antworten
Angst vorm Urlaub mit Baby
Hallo Mamis, wollt wissen ob es euch auch so geht. wir fliegen morgen früh im urlaub und h ..
afrodite am 14. 09. 2009 um 12:57h | 3 Antworten
Wann fang ich mit brei und etc an
hallo mamis, meine kleine sophia ist jetzt fünf monate alt und hab so langsam das gefühl ..
afrodite am 16. 06. 2009 um 13:33h | 1 Antwort
was mach ich wenn die Wanne am Kinderwagen zu..
hallo mamis, meine kleine sophia ist jetzt vier ein halb monate alt. Sie passt schon fast n ..
afrodite am 12. 05. 2009 um 18:10h | 1 Antwort
Pyoktaninlösung
hallo liebe mamis, meine kleine sophia ist jetzt 15 wochen alt und hat mal so einen wunden ..
afrodite am 18. 04. 2009 um 17:22h | 5 Antworten
Brauche dringend HILFE!
hallo ihr lieben erfahrenen mamis, bin seid fünf wochen mami :-). hab ne kleine süsse sophi ..
afrodite am 13. 02. 2009 um 22:53h | 16 Antworten
Wieviel Milchzucker darf ich geben?
hallo mamis, meine liebe maus sophia (baby) ist vier ein halb wochen alt und sie hat leider v ..
afrodite am 05. 02. 2009 um 20:36h | 4 Antworten
Hilfe Bin in der 41 SSW und habe sehr starke ..
hallo ihr lieben, könnt ihr mir bitte dringend helfen oder ein paar tips geben wie ich meine ..
afrodite am 29. 12. 2008 um 21:31h | 7 Antworten
Wie lange dauert eine Wehe?
hallo mamis, könnt ihr mir genau sagen wie lange eine wehe dauert? min? oder sek? und ob e ..
afrodite am 27. 12. 2008 um 15:30h | 9 Antworten
Eine Verkalkte Plazenta?
Hallo Mamis, sagt euch die verkalkte plazenta was? das habe ich, anscheinend, ist das schli ..
afrodite am 23. 12. 2008 um 20:41h | 7 Antworten
Was kann man einer 8 Mon Baby zu Weihnachten ..
Hallo Mamis, könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und tipps geben, was man einem Mädchen die 8 ..
afrodite am 17. 12. 2008 um 21:20h | 2 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
hallo mamis, hab seid ne std. bauchschmerzen, ist das normal? bin in der 38 ssw. und schlech ..
afrodite am 11. 12. 2008 um 21:53h | 4 Antworten
38 ssw schmerzen im schambereich wenn ich auf..
hallo ihr lieben, hattet ihr auch die schmerzen(kann man jetzt nicht direkt schmerzen sagen), ..
afrodite am 11. 12. 2008 um 14:50h | 7 Antworten
36 ssw, ziehen am oberschenkel innenseite
hallo mamis, hab seid heute morgen ein stechen am rechten oberschenkel innenseite. man kann ..
afrodite am 01. 12. 2008 um 12:32h | 3 Antworten
brauch trost
mir geht es garnicht gut. bin in der 34 ssw und hab seid zwei wochen eine lungenentzündung. w ..
afrodite am 11. 11. 2008 um 20:28h | 5 Antworten