Bauchschmerzen in der 38 ssw

afrodite
afrodite
11.12.2008 | 4 Antworten
hallo mamis,
hab seid ne std. bauchschmerzen, ist das normal? bin in der 38 ssw.
und schlecht ist mir auch ein bisschen. wenn ich sitze sowie liege geht es nicht weg. was ist das? könnt ihr mir helfen? sind das senkwehen? habt ihr das gefühl auch gehabt?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich
würde ins Krankenhaus fahren, nur die können Diagnosen stellen und wenn alles ok ist, kannst du ja gleich wieder gehen. Lieber einmal zu oft zum Kreissaal... Alles Gute Euch beiden
carinao
carinao | 11.12.2008
3 Antwort
hmmm
Könnten Senkwehen sein aber wenn du sagst das dir auch schlecht ist würde ich vllt. mal die Hebamme anrufen nicht das du ne Schwangerschaftsvergiftung hast....
finnseinemama
finnseinemama | 11.12.2008
2 Antwort
........
bin heute 38+3ssw und habe auch bauchschmerzen, ist aber normal sagt meine Fa
yasemince
yasemince | 11.12.2008
1 Antwort
Hallo
Meine Hebamme hat mir damals gesagt dass ich mich in die Badewanne legen soll und wenn es besser wird können es Senkwehen sein oder es kann auch sein dass die Wehen einsetzen. Aber notfalls kannst ja deine Hebamme anrufen und fragen
ellu
ellu | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten
40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
bauchschmerzen in der 26 ssw
17.10.2009 | 9 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
08.07.2009 | 8 Antworten
Bauchschmerzen - 31 SSW
13.06.2009 | 6 Antworten
Bauchschmerzen in der 27 ssw
30.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading