Hilfe Bin in der 41 SSW und habe sehr starke Übelkeit

afrodite
afrodite
29.12.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben,
könnt ihr mir bitte dringend helfen oder ein paar tips geben wie ich meine starke übelkeit weg bekommen soll?
habe sie schon seid heute mittag um 14 Uhr und krieg sie nicht weg.
mir geht es gar nicht gut. muttermund ist noch zu, habe keine wehen.
mir ist bloss k .. schlecht und schon wieder in klinik springen?
kennt ihr das gefühl? liege schon die ganze zeit..
Vielen dank
lg (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Also es gibt so Akkupressurbändern mit denen kann man gut gegen die Übelkeit ankommen. Mir war die ersten viereinhalb, fünf Monate meiner Schwangerschaft dauer-übel. Da du ja die Bänder wahrscheinlich nicht zur Hand hast, versuche es mal so: Handgelenk-Innenseite, ca. zwei fingerbreit über dem Handgelenk mit zwei Fingern und etwas Druck drücken. Hat mir immer geholfen, wenn ich die Bänder mal zu Hause vergessen hatte. Die Stärke des Drucks und die Dauer, musst du halt mal ausprobieren, denn da ist ja jeder verschieden. Hoffe es hilft. Drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht. Wünsche dir Alles Gute für die restlichen Tage deiner Schwangerschaft und Alles Gute für die Geburt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
6 Antwort
Kann dir zwar keinen tipp geben
aber ich hoff mal das dein zwerg nicht mehr lange auf sich warten lässt!
NicoleS19
NicoleS19 | 29.12.2008
5 Antwort
....
ich glaube du solltest dich hinlegen und nur ruhen, vielleicht bist du ein bischen aufgeregt weil es bald los geht.entspann dich.du schaffst das ganz sicher easy.
lillymami
lillymami | 29.12.2008
4 Antwort
Rennie
hilft dagegen super und vorallem darfst du das in der SS ohne Bedenken nehmen
Meverick-2008
Meverick-2008 | 29.12.2008
3 Antwort
Ich kann dir da nur raten, viel an die frische Luft zu gehn.
Gute Besserung und viel Glück für die baldige Entbindung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
..
mhh. ich würde sagen das du erstmla nur zwieback ist.. und immer ein stückchen bevor du aufstehst das hat bei mri supi geholfen in der SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
Hey
bei mir kommt das vom Sodbrennen, ich bin in der 40 SSW und ich futter Rennie dagegen, das hilft recht gut...
Camourflage
Camourflage | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit in 41 ssw
04.03.2009 | 2 Antworten
9 SSW und Übelkeit schlagartig besser
21.02.2009 | 6 Antworten
Übelkeit in der 34ssw?
18.02.2009 | 1 Antwort
Schmerzen & Übelkeit in der 34 SSW
27.01.2009 | 1 Antwort
Starke Übelkeit in der 30 SSW normal?
18.12.2008 | 10 Antworten
Übelkeit während der 32 SSW
20.11.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading