Blutungen mit Gewebe SSW 5

Heidi2018
12.09.2018 | 8 Antworten
Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine letzte Regel war am 03.08.2018 am 31.08.2018 habe ich positiv getestet und war danach auch gleich beim Arzt der hat bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut noch Nichts weiter gesehen. Soll am 14.09 wieder Kommen. Blut wurde angenommen und 2 Tage später nach Telefon Gespräch war der HCG Wert Super Also waren wir schwanger und Super Happy. Am 05.09.18 dann der Schock leichte schmiedeblutung und Schmerzen im Unterleib war sofort beim Arzt der meinte es könnte ggf eine fehlgeburt sein muss aber nicht und soll am 14.09 wieder kommen Blut wurde nochmal abgenommen. Nun kamen an dem Tag 2 ca 1 cm große Gewebestücke mit raus die Schmerzen waren weg und die Blutung wurde immer weniger. Sonntag war sie dann ganz Weg. Am Montag hatte ich mit meiner Fa telefoniert Wegen dem HCG Wert er wäre leicht gesunken. Heute weil ich mich immer noch aufgebläht fühle die Brüste spannen habe ich einen Test gemacht extra Nachmittag und auch erst einen der an 25uml Mist. Und siehe da immer noch positiv. Kann Ich bzw wir immer noch hoffen? War es vielleicht doch keine FG Oder waren es vielleicht Zwillinge. Wie sind eure Erfahrungen? Wir haben 2 Jahre dran gearbeitet und Klammer uns an jeden Strohhalm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@Heidi2018 Das ist gut wenn man viel Unterstützung hat. Dankeschön ist sehr lieb.
Nastja95
Nastja95 | 12.09.2018
7 Antwort
@Nastja95 Nein da passen Freunde und Familie auf jeden Fall auf daß wir in kein tiefes Loch fallen lassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das Alles gut geht beim Frauenarzt.
Heidi2018
Heidi2018 | 12.09.2018
6 Antwort
@Heidi2018 Viel Glück euch, Jetzt bloß nicht in's "Loch" fallen. Ich war sehr geknickt als meine Ärztin gesagt hat das ich ausgeschabt werden muss und einen Tag vorher hatte ich die Fehlgeburt. Letzte Woche habe ich positiv getestet und habe am 28.09. einen Termin beim FA. .
Nastja95
Nastja95 | 12.09.2018
5 Antwort
@Nastja95 Okay Danke für die Antwort, seit dem die Blutung Weg ist sind wir auch wieder intim miteinander. Lassen wir uns einfach mal Überraschen was uns die Zukunft bringt
Heidi2018
Heidi2018 | 12.09.2018
4 Antwort
Hallo, Es tut mir sehr leid für euch Bei mir war es so ähnlich, meine Frauenärztin meinte dann ich soll sofort wieder probieren schwanger zu werden Jetzt sind die Chancen am besten das du schnell wieder schwanger wirst. Alles Gute.
Nastja95
Nastja95 | 12.09.2018
3 Antwort
Gerne. Ich kann Dich sehr gut verstehen, glaub´mir. Ich hätte Dir so gerne eine andere Antwort geschrieben. Es tut mir wirklich leid. :- (
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018
2 Antwort
@babyemily1 Vielen lieben Dank für die schnelle und ehrliche Antwort
Heidi2018
Heidi2018 | 12.09.2018
1 Antwort
Fühl Dich ganz doll gedrückt. Ich weiß wie sehr man sich an wirklich jeden Strohalm klammert. Jeder Funke Hoffnung und sei er noch so klein. Aber leider möchte ich ehrlich hier antworten: Ich gehe davon aus, daß es eine FG war. Der HCG sinkt. Das ist ein sicheres Zeichen für eine FG. Der Test ist natürlich noch positiv, da es ein bißchen dauert bis das HCG wirklich komplett abgebaut ist. Das geht nicht so schnell. Daher schlägt der Test jetzt natürlich noch an und auch der Körper braucht ein bißchen, um alles wieder "runterzufahren". Daher spannen dann auch noch die Brüste und Du fühlst Dich "aufgebläht". Die Hormone sind ja auch noch ganz durcheinander und daher diese Symptome. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft, dieses traurige Erlebnis zu verarbeiten. Ich selber habe es viermal hinter mir und weiß wie schwer es ist, das zu akzeptieren und wie weh es tut. Laß´die Trauer zu, weine, wenn Du weinen möchtest, schrei wenn Du schreien möchtest, rede, wenn Du reden möchtest und schweige, wenn Du schweigen möchtest. Alles was Dir jetzt gut tut und hilft. Alles, alles Gute.
babyemily1
babyemily1 | 12.09.2018