Elterngeld,Kontoauszug

Mullemauz
29.05.2013 | 17 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben!

Weiß jemand ob die Elterngeldnummer auf den Kontoauszügen steht? Wenn ja: Welche davon ist es?
Habe keinen Elterngeldbescheid bekommen und steh grad son bisschen blöde da, weil ich einen Umzug bei der Elterngeldstelle melden muss.

Vielen Dank für eure Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
Super es hat geklappt!! Brauchte nur den Nachnamen meiner Tochter sowie das Geburtsdatum. Freu mich soo Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Mullemauz
Mullemauz | 29.05.2013
16 Antwort
Ich versuch das jetzt einfach mal!!
Mullemauz
Mullemauz | 29.05.2013
15 Antwort
@Mullemauz normalerweise, wenn du ganz nett erklärst, dass du wirklich in einer "peinlichen lage" bist und ja alle deine daten dort angeben kannst, mit denen du dich der elterngeldstelle gegenüber verifizieren kannst, sagen sie sie dir. im schlimmsten fall bitte darum, sie dir auf dem postweg zuzuschicken. das machen die.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.05.2013
14 Antwort
ich würde jetzt im inet nach der tel. nr. schauen . anrufen. deinen Namen etc. durchgeben dann müssten die da auch etwas finden im Normalfall. Und dann kannst auch gleich die änderung vornehmen lassen.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Aurora39 Telnummer findet man sicher im Internet, aber ohne Elterngeldnummer kann ich ja nicht beweisen, das ich das tatsächlich bin
Mullemauz
Mullemauz | 29.05.2013
12 Antwort
Das ist ja nen Ding, die müssen Dir doch nen Bescheid schicken, haste auch keine Tel. wo Du anrufen kannst ?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Nein leider nicht : (
Mullemauz
Mullemauz | 29.05.2013
10 Antwort
@Mullemauz ach so, da kann ich dir gerade nicht weiterhelfen, das ist schon ein paar tage her und müsste auf kontoauszügen gucken. da können sicher mamis grad eher weiterhelfen, die aktuell EG bekommen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.05.2013
9 Antwort
@Mullemauz hast Du kein Bescheid bekomm ? Da steht die EG Nummer auch drauf
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Moppelchen71 Kindergeldnummer habe ich, mir fehlt Elterngeld
Mullemauz
Mullemauz | 29.05.2013
7 Antwort
Sorry KG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
dann ruf am besten bei deiner zuständigen familienkasse an und frage mal, welche der nummern die KG-nummer ist, bevor du die falsche nimmst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.05.2013
5 Antwort
die Nummer fängt mit KN an
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Moppelchen71 Habe nur BUKA TR und eine lange Nummer und dann noch 2 Nummern mit A am Anfang
Mullemauz
Mullemauz | 29.05.2013
3 Antwort
@Aurora39 Das ist mir schon klar, nur stehen da so viele Nummern hinter, das ich gar nicht weiß, welche ich angeben muss .
Mullemauz
Mullemauz | 29.05.2013
2 Antwort
ja, die nummer steht im verwendungszweck der überweisung. müsste die sechstellige nummer hinter dem "FK" sein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.05.2013
1 Antwort
Ja die steht drauf, da steht auch Bundesagentur für Arbeit drauf