Mullemauz

Autorin

Mullemauz

Hier findest du alle Fragen von Mullemauz
Oma will die Enkelin nicht bei sich haben
Schönen guten Wintermorgen ihr Lieben! Ich hoffe,ihr habt einen guten Tipp für mich. Mein ..
Mullemauz am 15. 01. 2017 um 8:30h | 9 Antworten
Zylusberrechnung bei langer Periode
Schönen guten Abend euch allen! Habe etwa 4 Monate lang die Pille Maxim genommen. Weil ich ..
Mullemauz am 24. 12. 2016 um 22:13h | 1 Antwort
Nebenwirkungen nach Pille absetzen
Huhu ihr Lieben. Habe Anfang des Monats die Pille abgesetzt und nun dauerndes Brustspannen ..
Mullemauz am 17. 11. 2016 um 19:21h | 2 Antworten
Stärkere Periode nach durchnehmen der Pille?..
Hallo, habe urlaubsbedingt die Maxim Pille mal 6 Wochen durchgenommen ohne Pause. Gelohnt h ..
Mullemauz am 26. 08. 2016 um 13:16h | 4 Antworten
Camping in NRW (Ruhrpott)
Huhu ihr Lieben! Wollen nächste Woche mit dem Wohnwagen und unseren beiden Mäusen gen NRW ..
Mullemauz am 26. 07. 2016 um 10:25h | 3 Antworten
Das ist doch echt mies.! :-(
http://www.shz.de/lokales/husumer-nachrichten/hebammen-mangel-auch-geburtshilfe-niebuell-vorla ..
Mullemauz am 29. 06. 2016 um 21:30h | 2 Antworten
Ich weiss,Frau soll nicht meckern und quengel..
... aber ich bin grad echt fertig. Durch die Große wird die Kleine (8 Monate) immer wieder a ..
Mullemauz am 18. 05. 2016 um 1:17h | 2 Antworten
Blumen zum selberpflücken in Leck!?
Weiß zufällig jemand,ob es irgendwo in der Nähe von 25917 Leck so ein Feld gibt? Über T ..
Mullemauz am 07. 05. 2016 um 17:23h | 0 Antworten
Wann darf die Katze wieder raus?
Hallo :-) Haben seit 7 Jahren eine Katze,die jede Nacht draußen ist (ja freiwillig) und au ..
Mullemauz am 29. 04. 2016 um 13:08h | 4 Antworten
Namenssticker für die Kita
Guten Morgen (kaffee) Suche Namenssticker für die Brotdose,Kleidung und Schuhe. Könnt i ..
Mullemauz am 18. 04. 2016 um 9:54h | 9 Antworten
Einzug in ein neues Haus/Begrüßung der Nach..
Hallo :-) Wir haben ein Haus gekauft und sind nun grad dabei,es zu säubern und einige Kist ..
Mullemauz am 15. 04. 2016 um 4:46h | 8 Antworten
Babykurse in Leck und Umgebung
Hallo und guten Morgen! Kann mir jemand einen Babykurs in Leck und Umgebung empfehlen? Möc ..
Mullemauz am 24. 03. 2016 um 10:26h | 0 Antworten
Kleinkind will nicht ohne Schnuller
Hallo ... ... schimpft uns Rabeneltern,aber wir bekommen unserer 3-jährigen Tochter nich ..
Mullemauz am 15. 03. 2016 um 1:12h | 20 Antworten
Rockabilly-Kleider für welchen Figurtyp
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe,es geht euch allen gut! :-) Sind im Mai zu einer Silb ..
Mullemauz am 12. 03. 2016 um 9:58h | 5 Antworten
Beikostfragen
Schönen guten Abend! (wink) Meine Mucki ist nun 5 Monate alt und wir haben vor 2 Wochen m ..
Mullemauz am 10. 02. 2016 um 21:41h | 6 Antworten
Welches Kiddieboard?
Guten Morgen! (kaffee) Möchte mir für meinen BO-Kinderwagen ein Kiddieboard zulegen,aber ..
Mullemauz am 04. 02. 2016 um 10:47h | 5 Antworten
Keine Frage,nur grad mal ausrasten!
Aus der Serie "Bescheuerte Nachbarn": Weil ein Spacken hier aus Ladelund immer mal wieder nach ..
Mullemauz am 12. 01. 2016 um 1:48h | 7 Antworten
Fehlende Kraft.
Liebe Mütter ... ... was habt ihr gemacht,wenn euch die Kraft fehlt? Wenn ihr nicht ein ..
Mullemauz am 29. 12. 2015 um 21:39h | 17 Antworten
Periode nach Wochenfluss
Hallo :-) Hatte 8 Wochen nach der Entbindung meine erste Periode und dachte echt,ich verblu ..
Mullemauz am 24. 11. 2015 um 13:14h | 6 Antworten
Boah ich bin soo sauer! Geburtsstation Niebü..
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Geburtsstation-in-Niebuell-v ..
Mullemauz am 05. 11. 2015 um 21:24h | 11 Antworten