Keine Frage,nur grad mal ausrasten!

Mullemauz
Mullemauz
12.01.2016 | 7 Antworten
Aus der Serie "Bescheuerte Nachbarn": Weil ein Spacken hier aus Ladelund immer mal wieder nachts mit einer Schreckschuss rumballert, meint der Herr Nachbar eben bei uns Sturm klingeln zu müssen, um uns darüber zu informieren, dass eben wieder geschossen und die Polizei informiert wurde!! Kinder beide wach und völlig erschreckt. Aber Hauptsache, wir wissen über seine "Heldentat" Bescheid!!Boah bin ich sauer!! Am liebsten durch die Decke und nur noch druff da!!!!

Ich zitter nur noch, mein Herz rast! Halt sone typischen Assis, er geht ein bisschen Arbeiten, sie macht größtenteils Couching. Wenn er nach Hause kommt, gehen sie schlafen und spätabendsnachts sind sie in die Gänge. Da sie über uns wohnen, kriegen wir immer alles mit. Fragt man nach, ob sie mal ein bisschen Rücksicht nehmen können, wird man angemault. Braucht er aber (mal wieder) Hilfe von meinem Mann, ist er scheiße freundlich!!

Sry, dass ich evtl.grad ein bisschen ausfallend werde, aber bin echt kurzvorm Ausrasten!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir haben nen zettel an der tür, dass nach 19 uhr nicht mehr geklingelt werden soll.bisher wurde sich dran gehalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2016
2 Antwort
Kennt man, kennt man. Hab hier neben mir 2 Arbeitslose. Scheinbar Mutter und Sohn, keine Ahnung. Während der Mittagsruhe Musik, am Abend Musik oder TV . Brief brachte für 1 Woche was. Wow. Aber wehe, mein Sohn spielt mal etwas lauter. Da steht man Drüben und brüllt rum. Das Tolle dabei ist: Das Kinderzimmer ist Richtung Treppenhaus. Das Wohnzimmer auf der anderen Seite der Wohnung, den ihr Wohnzimmer direkt durch de Wand. Ein anderer Hausaufgang, also keine dünne Wand. Und den TV Mittags und Abends hört man im Kinderzimmer!! Ich mein, außerhalb der Ruhezeiten mal bissl lauter sagt keiner was. Aber so extrem muss es ja nun doch nicht sein. "Tolle" Nachbarn haben wir hier schon gescheit. Bin gespannt, wann ich mal das JA auf der Pelle hab. Hab da nämlich auf dumme Fragen schon häufiger dumme Kommentare gegeben ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 12.01.2016
3 Antwort
Also ich verstehe euren Frust und alles... Doch BITTE BITTE BITTE: muss man denn IMMER erwähnen, dass die arbeitslos, oder "Assis" sind? Das klingt immer so pauschal und negativ. Bitte denkt dran, dass es auch arbeitslose Menschen gibt, die KEINE Assis sind und andersrum . Ich finde es immer schlimm, dass Arbeitslosigkeit oft mit "Assis" gleichgesetzt wird. Sicher gibt es diese Leute, aber eben nicht jeder Arbeitslose ist gleich asozial!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2016
4 Antwort
@daesue Es geht hier nicht um "arbeitslos und Assi", sondern darum, dass es den ganzen verdammten Tag so geht. "Aaaaatemlos" - ich werd' hier noch kirre. Klar gibt es auch arbeitsame "Deppen". Siehe unter mir. Sich aufregen, wenn ich vormittags sauge, aber in der Mittagsruhe mit m Besen gegen die Heizungsrohre kloppen, damit auch ja der Kurze munter wird. So isses ja nicht.
xxWillowXx
xxWillowXx | 12.01.2016
5 Antwort
Wir hatten auch mal "nette" Nachbarn über uns...Sind innerhalb der wohnungsgenossenschaft in eine etwas größere Wohnung gezogen...diesmal, weils nichts anderes gab, nicht wieder ganz oben in den 4., sondern in den 3. stock 1 Jahr haben wir es ausgehalten..wir sind da am 1.4.14 eingezogen und am 1.4.15 wieder ausgezogen, weil uns das echt zuviel wurde und wir da auch kaum bis gar keine Chancen hatten, zeitnah was dran zu ändern Ausfallend wurden sie zwar nie, wenn man mal hochging und um ruhe bat, aber ernst genommen haben sie einen auch nich.. und die Genossenschaft konnte da zeitnah eben auch leider nichts dran ändern..das hät sich sonst wie lange hingezogen, eh die es geschafft hätten, die aus der Wohnung zu kriegen ergo zogen wir da aus, blieben aber weiterhin in der Genossenschaft, sind nur in einen anderen block gezogen gleiche Wohnung und alles, nur diesmal, wie in der ersten Wohnung auch, wieder im 4.stock, damit wir eben niemanden über uns haben das nun sone blöde kuh unter uns wohnt, die tagtäglich ihre beiden kinder zusammenbrüllt und auch erst gegen abend, wenn andere gemütlich ihren Feierabend genießen oder ins bett gehen wollen, aktiv wird, scheinbar keine klinken an Türen und fenstern hat, durch die bude trampelt und ein scheinbar so großes Geltungsbedürfnis hat, dass man ihre Unterhaltungen in der Wohnung und aufm Balkon bis ins letzte Detail hören kann, is zwar auch nich schön, aber lieber unter uns als über uns... zumal die beiden jungs auch keine große Rücksicht nehmen und man manchmal das gefühl hat die spielen da unten kegeln..so alt wie die beiden schon sind, könnt man da auch anderes erwarten..aber naja..wo solls herkommen wenn Mama genauso is ob arbeitend oder nicht is mir scheißegal..das is einfach asoziales verhalten, weil auf seine Mitmenschen, die ich in so einem haus nunmal unmittelbar über, unter und neben mir haben, nich mal ansatzweise Rücksicht genommen und sich aufgeführt wird, als würd man da alleine wohnen hinzu kommt das der wäschekeller vollgeknallt wird, sodass die anderen 7 Parteien im haus gar keine Chance haben, ihre wäsche da unten hinzuhängen, seinen treppenaufgang, ganze 16 stufen, alle 2 Wochen mal kurz fegen und drüberwischen oder alle 8 Wochen vorm eingang mal kurz fegen und die beete durchharken, wie es die Hausordnung vorschreibt und wodurch ja auch kosten für alle für nen Hausmeister entfallen, is zuviel verlangt.. wohnen solche leute alleine, können sie machen was sie wollen...aber nich, wenn man in einem mehrparteienhaus wohnt, wo man eben Nachbarn hat und nich alleine wohnt..
gina87
gina87 | 12.01.2016
6 Antwort
@daesue Wer seine Müllsäcke draußen hinhängtund den ganzen Tag im Bett liegt und abrndsnachts dafür sorgt, dass ein Zimmer unbewohnbar ist...wie soll ich die denn benennen?? Nicht böse gemeint!!
Mullemauz
Mullemauz | 13.01.2016
7 Antwort
@gina87 Hier ist ds genauso. Ich als Frau werde von ihm jedesmal blöd angemacht oder beschimpft, wenn ich um Ruhe bitte oder ihn anspreche, aber wenn er was von meinem Mann will, ist er stinkefreundlich!! Ein Zimmer ist unbewohnbar, weil die darüber ihren Tv haben undder immer knallelaut gestelltwird bis iwann nachts!!
Mullemauz
Mullemauz | 13.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
38,1 sollte ich da ein zäpfchen geben?
03.02.2013 | 18 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
Fieber 40,6 grad
24.01.2011 | 8 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading