Periode nach Wochenfluss

Mullemauz
Mullemauz
24.11.2015 | 6 Antworten
Hallo :-)

Hatte 8 Wochen nach der Entbindung meine erste Periode und dachte echt, ich verblute.

Nun sollte meine nächste Periode in 9 Tagen kommen.Seit 1 Woche ist mir dauerübel und seit eben habe ich braune Schmierblutungen.

War das bei euch auch so???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.. huhu ich hatte das nicht so .. vllt. wieder schwanger gute frage
Mam2015
Mam2015 | 24.11.2015
2 Antwort
Ich hatte keine Schmierblutung, aber das man denkt, man verblutet, ja ^^ Rote Säfte trinken, falls es Kreislaufmäßig Probleme macht. Dein Körper muss sich immer noch von der SS und der Entbindung "erholen". Gib der ganzen Sache einfach Zeit. Hatte jetzt 2 Monate mit Zyklen von 40 Tagen. Jetzt plötzlich wieder meine gewohnten 31. Nach der 1. SS war es ein genau so großes und langwieriges Chaos. Das gibt sich aber eigentlich wieder.
xxWillowXx
xxWillowXx | 24.11.2015
3 Antwort
Ich hatte auch nachdem ich dachte der Wochen Fluss wäre vorbei und es war ne Zeit nichts wieder Blutungen hat auch schmierig angefangen lt Hebi war das normal.... Ruf sich beim FA oder deiner Hebi an lg
Mamita2011
Mamita2011 | 24.11.2015
4 Antwort
Ja, das war bei mir ganz ähnlich...es muss sich erst wieder alles "einpendeln"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2015
5 Antwort
@xxWillowXx Was für rote Säfte sind denn für den Kreislauf am besten? Hab zur Zeit jeden Tag zittrige Hände, Übelkeit und werd nicht richtig wach...
Mullemauz
Mullemauz | 02.12.2015
6 Antwort
Absteigend: Schwarze Johannisbeere roter Holunder frischer Himbeersaft rote Trauben Die enthalten viel Eisen, was bei hohem Blutverlust bei der Mens und im wochenfluss gut tut :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.12.2015

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading