Wann waren eure Jungs Nachts trocken?

BieneMaya1987
19.09.2014 | 212 Antworten
Mein Sohn wird 4 im Oktober und braucht Nachts noch eine Windel. Tagsüber ist er seit 9 Monaten trocken. Wie habt ihr das gemacht? Die Windel ist immer noch gut voll in der Früh. Ihn Nachts ausm Bett zu holen oder bevor ich ins Bett gehe macht keinen Sinn. Das würde er nicht verstehen und Theater machen. Und ich will ihn nicht wecken. Geht das auch von alleine irgendwann? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

212 Antworten

151 Antwort
@PaulRIP @Plappergusche ich zwinge meine kinder nicht du kannst sowas nicht sagen den du kennst uns nicht du weist karnichts von uns nur das was ich hir schreibe und das ist gerade mal 2% von meine kinder und mir und ja dan würde ich sage ich mal böse aber auch nur weil ich sowas nicht auf mich sizen lasse das würde klaube ich keiner ich weiß das viele sauer sind aber so denke ich nun mal von PaulRIP am 19.09.2014 22:18h | melden | kommentieren Vielleicht solltest Du deine post, s nochmal durchlesen bevor Du die abschickst.
Gelöschter Benutzer
152 Antwort
@PaulRIP hast du dir das mal von anfang an deuch gelessen nur weil ich was geschrieben habe wie ich es denke und meine meinung ist kommst meinsten nur so was wie man ein kind zwingen kann und und und und ich lasse mir sowas nicht gefahlen ich zwinge meine kinder egal was es ist ob es beim essen ist wenn sie nicht aufessen wollen oder sonst was von PaulRIP am 19.09.2014 22:02h | melden | kommentieren
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
153 Antwort
@PaulRIP Kommentar 140 . is schon scheiße wenn man nichtmehr weiß was man schreibt, wa?? Mädl lass es und kümmer dich lieber anständig um deine Kinder
Plappergusche
Plappergusche | 19.09.2014
154 Antwort
@PaulRIP Lies selbst 140 0 @Plappergusche hast du dir das mal von anfang an deuch gelessen nur weil ich was geschrieben habe wie ich es denke und meine meinung ist kommst meinsten nur so was wie man ein kind zwingen kann und und und und ich lasse mir sowas nicht gefahlen ich zwinge meine kinder egal was es ist ob es beim essen ist wenn sie nicht aufessen wollen oder sonst was von PaulRIP am 19.09.2014 22:02h | melden | kommentieren
kathi2014
kathi2014 | 19.09.2014
155 Antwort
Zitat : und ich lasse mir sowas nicht gefahlen ich zwinge meine kinder egal was es ist ob es beim essen ist wenn sie nicht aufessen wollen oder sonst was
lea_sophie
lea_sophie | 19.09.2014
156 Antwort
@PaulRIP und ich lasse mir sowas nicht gefahlen ich zwinge meine kinder egal was es ist ob es beim essen ist wenn sie nicht aufessen wollen oder sonst was von PaulRIP am 19.09.2014 22:02h | melden | kommentieren Sorry diesen meine ich.
Gelöschter Benutzer
157 Antwort
@Plappergusche da habe ich das nicht vergessen ich meine damit das ich meine kinder zu nichts zwinge
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
158 Antwort
war ja klar das dass wieder negativ auf mich zukommt nur weil ich das NICHT vergessen habe
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
159 Antwort
@PaulRIP Tue dir selber den gefallen und lese deine texte nochmal durch bevor du auf absenden klickst
lea_sophie
lea_sophie | 19.09.2014
160 Antwort
@lea_sophie ich schreibe nun mal schnell
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
161 Antwort
@PaulRIP Achso deswegen schreibst du was ganz anderes?! Schiebs auf die LRS. Ist schön einfach! Also das du nicht merkst, dass deine Einstellung ekelhaft ist .
kathi2014
kathi2014 | 19.09.2014
162 Antwort
@PaulRIP Ich auch und trotzdem les ich noch mal
Gelöschter Benutzer
163 Antwort
@PaulRIP Ahja und das soll dir noch jemand glauben, wo du in jedem 3. Post was anderes behauptest??
Plappergusche
Plappergusche | 19.09.2014
164 Antwort
@PaulRIP Na und . trotzdem kann man seinen Text korrigieren
lea_sophie
lea_sophie | 19.09.2014
165 Antwort
@kathi2014 jub so wie du bist auch egelhaft
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
166 Antwort
@lea_sophie aber nicht so wenn man schnell schreibt und einfach abschickt weil man sowas nicht auf einen sizen lassen will
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
167 Antwort
Sie schreibt nunmal schnell . Boah ich geh mich übergeben. Mir tun deine Kinder so leid. Niemand macht alles richtig, aber sich so zu Verhalten . Unglaublich.
kathi2014
kathi2014 | 19.09.2014
168 Antwort
@PaulRIP Dann wunder dich nicht das du angegriffen wirst wenn du deine meinung falsch schreibst
lea_sophie
lea_sophie | 19.09.2014
169 Antwort
@kathi2014 jub mache das auf klo bitte
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
170 Antwort
@PaulRIP Mäusschen ich hab nur deine Einstellung kritisiert . Du gehst an die Person, merkste den Unterschied?
kathi2014
kathi2014 | 19.09.2014
171 Antwort
@kathi2014 ich mache auch nicht alles richtig und das habe ich nie geschrieben nur das mit zwingen wegen trocken werden lasse ich mir nicht auf mich sizen
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
172 Antwort
@PaulRIP Wie war das mit den Vorschriften machen? Du willst Keine lesen? Scroll mal ein Stück zurück und schau nochmal nach: Wie es in den Wald hinein ruft ;) Du brauchst dich kein Stück wundern, wenn hier vermeintliche Hassparolen gegen dich geschossen werden.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
173 Antwort
@PaulRIP Du zwingst dein Kind in dem du es der Demütigung aussetzt einzunässen und sagst dann, dass man faul ist, weil man nicht morgens mal ne Maschine mehr waschen will. So einfach ist das aber nicht. Allerdings wurde das hier bereits tausendfach durchgekaut!
kathi2014
kathi2014 | 19.09.2014
174 Antwort
@xxWillowXx ach du willst in den wald rufen dan viel spass dabei ich gehe erst morgen wieder im wald wegen bläter sammelm mit den kindern
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
175 Antwort
@PaulRIP Boah du rafft echt garnix . Am besten du lässt den Kindergarten und gehst schlafen oder so . is ja nimmer normal dein verhalten
Plappergusche
Plappergusche | 19.09.2014
176 Antwort
@kathi2014 was ist nicht so einfach ? früh es sauber zu machen, ne waschmaschine an zu machen es gibt gute unterlagen wegen trocken werden
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
177 Antwort
@PaulRIP Du bist echt dümmer, als die Polizei erlaubt ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
178 Antwort
@xxWillowXx jep ich weiß so wie du
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
179 Antwort
Ach Gottchen, jetzt muss ich weinen
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
180 Antwort
@PaulRIP Schon allein das Kind bis morgens in der Suppe liegen zu lassen zählt schon fast als Kinderschutzfall Aber das du dich dann noch damit brüstest, dass du das so handhabst . Unglaublich. Das so einfach ist es aber nicht, bezog sich auf die Sache mit dem trocken werden, ein Kind signalisiert, wenn es so weit ist! Das haben hier schon viele versucht zu erklären allerdings kannst du nicht damit umgehen! Zumals dir doch scheiß egal sein kann, wie lange andere Kinder Windeln tragen. Man Ey . Das macht mich wütend!
kathi2014
kathi2014 | 19.09.2014

«6 von 9»