Wann waren eure Jungs Nachts trocken?

BieneMaya1987
19.09.2014 | 212 Antworten
Mein Sohn wird 4 im Oktober und braucht Nachts noch eine Windel. Tagsüber ist er seit 9 Monaten trocken. Wie habt ihr das gemacht? Die Windel ist immer noch gut voll in der Früh. Ihn Nachts ausm Bett zu holen oder bevor ich ins Bett gehe macht keinen Sinn. Das würde er nicht verstehen und Theater machen. Und ich will ihn nicht wecken. Geht das auch von alleine irgendwann? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

212 Antworten

121 Antwort
Selbst wenn ein Kind noch eine Windel trägt, hat es ein Recht auf trinken! Es ist ein Grundbedürfnis. Existenziell = lebenswichtig!! Durst signalisiert einen Mangel an Flüssigkeit. Wird diesem nicht nachgegeben, kommt es zu Mangelerscheinungen! Und dazu zählt sogar schon ein trockner Mund und ein rauer Geschmack auf der Zunge!! Ich finde es einfach unverantwortlich mit dieser Begründung das Trinken zu verweigern. Sorry, aber für mich hast mehr als nur einen an der Klatsche! Und gern kannst du mich jetzt auch melden - interessiert mich nen Scheiß.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
122 Antwort
@Babyschildi wenn du mal weiter lessen würdest habe ich es danach glaube ich geschrieben das sie auch ne flasche haben aber egal
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
123 Antwort
@PaulRIP Alter falter Du hast so eine Beratungsresistent da würde sich jeder Psychologe freune in den tiefen rum zu graben. Noch einmal für langsame, es hat nichts mit Faulheit zu tun . ein Kind das aus dem Schlaf gerissen wird durch ein Nasses Bett und die Eltern die es mit sicherheit gerne machen, da auch eine Windel oftmals nicht lange hält, das Bett komplett abzieht und wieder aufzieht. Das hat mit vertrauen zu tun damit bestärkt man es ins Negative. Zumal ein schlaf sehr wichtig ist da Kinder auch im Schlaf ihre Entwicklung durch leben.
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2014
124 Antwort
@PaulRIP Jap vor kurzem nach dem Du anscheinend mitbekommen hast das Du schon wieder als die . darstehst und es so dementieren willst. Ich glaube dor trotzdem nicht. Du hast so widersprüchliche Aussagen da würde sogar ein Anwalt aufgeben
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2014
125 Antwort
@PaulRIP Sorry für meine Ausdrucksweise, aber du hast doch nen totalen Dachschaden! Du seist sowas von unverschämt! Du solltest dir mal den Müll den du hier von dir gibst genau durchlesen! Und für alle anderen, ich werde sonst eigentlich nicht so ausfallend, aber mit diesem Thema musste ich schon einiges durchmachen .
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 19.09.2014
126 Antwort
@Babyschildi die würden sehr viel finden in meine verganenheit aber sowas geht kein was an ich muss mich jedes mal ihr verdich machen nur weil ich meine meinung oder sogar schreibe wie ich es finde verdich machen muss habe auch geschrieben das ich nicht meinte das jeder faul ist sonder das es welche gib und ja ich dinde welche faul die nun mal nicht versuchen mal ne windel ab zu lassen den so wissen die kinder wie es sich anfühlt auch nachts ihne windel und das es sich besser anfühlt als mit so denke ich nun mal und es ist meine meinung halt
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
127 Antwort
@PaulRIP Nochmal Deine Meinungen sind teilweise zu 98% widerlich und haben mit einer Meinung nichts mehr gemeinsam du solltest mal darüber nachdenken. Du widersprichst Dir immer und immer und immer wieder. Findest kein Ende weil Nur DEINE Meinung zählt.
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2014
128 Antwort
@PaulRIP Vielleicht solltest du einsehen, dass du hier in diesem Thread keine Chance hat, mit deinem verqueren Weltbild irgendwas zu erreichen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
129 Antwort
@Babyschildi habe eh kein bock mehr den ich will nicht meine meinung oder wie du es sagt recht haben sonder ich lasse mich hir nichts gefahlen und weähre mich nur weil ich das schreibe wie ich es nun mal finde
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
130 Antwort
@xxWillowXx Ach Du weist doch sie wird wieder was finden. Bei mir ist sie falsch ich dikutiere gerne.
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2014
131 Antwort
@Babyschildi ich auch und lasse mir nicht mehr gefalen
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
132 Antwort
@PaulRIP Naja du lässt Dir nix Gefallen? Ich sehe es anders Du lässt Dich ständig auf Meine Diskusion ein . Das sagt einiges aus
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2014
133 Antwort
BieneMaya1987 und an die anderen, lasst Miss Beratungsresistenz einfach links liegen, solche ignoranten Bornierten Menschen können mir nur leid tun , sie sehn den Walt vor lauter Bäume nicht. BieneMaya1987 lass deinem krümel die Windel so lange er sie brauch, wenn er mit 5j. immer noch nachts ne Windel brauch dann kannste ja mal zum Urologen gehen und abchecken lassen ob da was organisch nicht okay ist, bis dahin brauchste Dir keine Gedanken machen, Kinder haben zeit bis zur Grundschule, alles andere iss Schwachsinn.
Gelöschter Benutzer
134 Antwort
@Babyschildi Wieder was finden? Eher dreht es sich im Kreis, weil die Gute null Argumente hat. Sonst würden auch mal sachliche Antworten kommen - aber auf sachliche Posts geht Madame ja gar nicht erst ein
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
135 Antwort
@PaulRIP Ich finde es mehr als unverschämt von dir, andere als faul darzustellen, nur weil sie nicht so Glück mit dem trocken werden haben wie du . und rausreden bringt dir nichts mehr . du widersprichst dich am laufenden band.. Und hier macht dich keiner fertig, das tust du schon selbst .
Plappergusche
Plappergusche | 19.09.2014
136 Antwort
@Babyschildi ja lasse ich den es stimmt kaum was du schreibt zu mir den du kennst mich nicht
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
137 Antwort
@xxWillowXx Vielleicht sollte ich mal einen klippchen machen und Beten gehen. Ach nee ich trinke lieber noch einen Prost
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2014
138 Antwort
@Babyschildi Sauf mir mal nix vor hier - ich darf ja nicht mitmachen
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
139 Antwort
@xxWillowXx Der Alkoholfreie tuts auch ;) . Oder alkoholfreies Bier hat mir auch immer geschmeckt. Ich trinke einen für Dich mit
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2014
140 Antwort
@Plappergusche hast du dir das mal von anfang an deuch gelessen nur weil ich was geschrieben habe wie ich es denke und meine meinung ist kommst meinsten nur so was wie man ein kind zwingen kann und und und und ich lasse mir sowas nicht gefahlen ich zwinge meine kinder egal was es ist ob es beim essen ist wenn sie nicht aufessen wollen oder sonst was
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
141 Antwort
@Babyschildi Thehehe okay mach das ^^ Hab ja gehört, dass nicht alle alkoholfreien wirklich alkoholfrei sein sollen :o Kenn mich da nich aus
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
142 Antwort
@xxWillowXx Bitburger 0, 0% sau lecker
Babyschildi
Babyschildi | 19.09.2014
143 Antwort
@PaulRIP Ja ich hab es mir durch gelesen und es reicht was ich da gesehen habe . Und die Meinung vertreten ist das längst nicht mehr, eher auf etwas beharren, wo man schon längst gemerkt hat, dass es totaler quatsch ist. Deine Kinder tun mir leid, wenn sie zu allem gezwungen werden . meiner Meinung nach, kann dieses Verhalten von dir mächtig nach hinten los gehen!
Plappergusche
Plappergusche | 19.09.2014
144 Antwort
@Babyschildi Probier ich nächste Woche mal ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.09.2014
145 Antwort
Eieiei also des is ja heftig hier. Habe mir nur paar hilfreiche Antworten erhofft ob das auch von alleine kommt. :) Aber eins ist cool. Ich hatte noch nie so viele Antworten auf ne Frage. Danke Mädels. ;)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.09.2014
146 Antwort
@Plappergusche ich zwinge meine kinder nicht du kannst sowas nicht sagen den du kennst uns nicht du weist karnichts von uns nur das was ich hir schreibe und das ist gerade mal 2% von meine kinder und mir und ja dan würde ich sage ich mal böse aber auch nur weil ich sowas nicht auf mich sizen lasse das würde klaube ich keiner ich weiß das viele sauer sind aber so denke ich nun mal
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
147 Antwort
@PaulRIP Und wieder widersprichst du dich . eben hast du noch geschrieben dass du keine Kinder immer zwingt egal bei was . was is denn bei dir nun die wahrheit? Weißt du noch was du willst? Und das "nicht auf dir sitzen lassen" kannst dir sparen . du versuchst dich doch nur noch raus zu reden, da du merkst das du scheiße laberst . sonst würdest du nicht jedesmal irgendeine andere Variante auffahren
Plappergusche
Plappergusche | 19.09.2014
148 Antwort
Ein hoch auf Wegwerfwindeln :) Tolle Idee das Kind ohne Windel ins Bett zu legen & morgens dann alles sauber zu machen! Das Kind wird nen super Gefühl Haben in nem nassen Bett wach zu werden! Ekelhaft! PaulRip das einzige was von dir hier kommt ist gequirlte Moppelkotze! Ich habe jahrelang in nem Kinderheim gearbeitet . Ich wäre NIE auf die Idee gekommen die Kinder ins Bett zu legen ohne Windel! Es sei denn, die Windel war 3 oder 4 mal trocken. Abends auf die Toilette, Windel um und morgens als erstes auf Toilette wenn die Windel trocken ist, ODER im tollsten Fall wird das Kind wach und ruft. Wenn man schnell genug ist kann das Kind schon in der Nacht ein Erfolgserlebnis haben. Das was du machst ist Quälerei, ein Kind bewusst der Qual auszusetzen dass es trocken werden muss . Boah da krausen sich meine Fußnägel ! Und du brauchst dich nicht mehr rechtfertigen! Du bringst deinen Kindern NICHTS tolles bei. Und anstatt hier nur Blödsinn zu schreiben solltest du dich mit deinen Kindern beschäftigen! Oder nein Quatsch lieber uns voll! Stimmt schon .
kathi2014
kathi2014 | 19.09.2014
149 Antwort
@Plappergusche ach ja wo bei den zwinge ich den meine kinder das will ich jetzt gerne wissen
PaulRIP
PaulRIP | 19.09.2014
150 Antwort
@Plappergusche Hahaha da hat sie sich ja entweder mächtig verschrieben oder tatsächlich zugegeben, dass sie ihre Kinder bei allem zwingt!
kathi2014
kathi2014 | 19.09.2014

«5 von 9»