Wer hat Erfahrung mit Schwangerschaft trotz Spirale?

Angelia81
19.12.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wollt mal nachfragen, wer schon die Erfahrung gemacht hat, trotz Spirale schwanger zu werden .. ? Ich hab seit 6 Monaten die Mirena, u.a. weil mein Mann im Moment noch kein Kind möchte. Ich allerdings schon, und seit das Ding in mir drin ist, geht mir der Kinderwunsch nicht mehr aus dem Kopf.
Ich hab von Anfang an Probleme mit der Spirale gehabt, Schmerzen, Blutungen über längere Zeiträume (einmal hatte ich sie mit Unterbrechung von 5 Tagen 8 Wochen lang!).
Seit sechs Wochen hab ich keine Blutung mehr gehabt und ich fühle mich in letzter Zeit auch komisch, meine Brüste wiegen glaub ich 10kg wenn ich den BH ausziehe, ich hab Rückenschmerzen, bin total launisch ..
Auf der anderen Seite weiss ich schon, dass der Körper eine gewisse Zeit für die Umstellung braucht. Mit der Pille hatte ich solche Probleme nie.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Alles Liebe
Angelia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
schwanger werden trotz spirale
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Schwangerschaftstest hab ich heute gemacht, war negativ. Aber bei mir hat das glaub ich noch nix zu sagen, mit meiner Tochter wurde ich im November schwanger, machte zwischen Dezember und Januar 4 Schwangerschaftstests, weil 3 davon negativ waren, und ich wusste, dass ich schwanger bin! Die FA sagte mir Ende Januar dass ich in der 6. Woche bin . Das ist ja schon wieder einige Zeit her und der Körper verändert sich ja auch. Was mich am meisten beschäftigt sind ja die Brustschmerzen, denn die hatte ich während der Zeit mit der Spirale noch nie, auch nicht kurz vor der Periode, wie man es sonst manchmal hat . Ich könnte ausserdem 15 Stunden am Tag schlafen, wenn ich mal ne Stunde unterwegs bin oder Hausarbeit mache, könnte ich mich gleich wieder hinlegen . Mal sehen . Angelia
Angelia81
Angelia81 | 19.12.2008
2 Antwort
hmmm...
ne freundin vo mir hatte auch die spirale und war nach zwei monaten schwanger mit zwillingen. würd mal sagen nix ist unmöglich . wenn die beschwerden nicht aufhören, geh zum FA und lass dich auf ne schwangeschaft untersuchungen!!
Silke0303
Silke0303 | 19.12.2008
1 Antwort
Hallo
also ich würd mal nen test machen, zwar kann die Periode mit der Spirale wegbleiben, für mich hört sich das aber eher nach schwanger an . Alles Gute .
pinkie130285
pinkie130285 | 19.12.2008