8 Ssw und nix zu sehen : -(

rienchen78
16.11.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels!
Mir ist echt zum (tempo) zumute! Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Doc um zu schauen ob das kleine Herz schon schlägt. Leider konnte mann auf dem Ultraschall so gut wie nix erkennen. Der Fruchtsack(oder wie das Ding heißt!?) ist schon größer aber vom Krümel wahr nicht mehr als ein Schatten zu sehen. Mein Doc meinte wir sollten am Freitag nocheinmal schauen. Jetzt bin ich aber total verunsichret und hab Angst das da doch nix ist. Hat eine von Euch schon solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße Karina (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
....
Meiner Schwägerin ist es genauso gegangen, leider, und sie hatte ein sogenanntes Windei .Muss aber nicht sein das es bei dir auch so ist, ich drück dir die Daumen.Alles gute
queenilly
queenilly | 16.11.2010
2 Antwort
Ich selber zwar nicht
bei mir hat mein FA immer ganz deutlich den krümel gesehn, aber es kommt auch auf die geräte an , mach dich nicht verrückt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo Rienchen
habe heute Nachmittag auch einen termin beim Fa bin 6.ssw bin auch total unuhig ob man schon was sieht. aber eine bekannte von mir hatte das auch schon und ein paar tage später konnte man den herzschlag deutlich erkennen.Kopf hoch . mach dir nicht so nen druck
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
mein baby hat man erst in der ende 9 ssw gesehen mach dich nicht verruckt hatte auch die ersten 2 monate blutungen aber jetzt ist mein kl mann fast schon 2 monate alt alles gute lg
sue07
sue07 | 16.11.2010
5 Antwort
Keine sorge
Ganz normal, bei mir hat man immer erst so neunte bis elfte woche was sehen können!
Curly81
Curly81 | 16.11.2010
6 Antwort
bei mir war es ähnlich
ich war in der 7. SSW das erste mal beim Arzt, da war kein Herzschlag zu sehen, da sagte mir meine Ärztin noch kein Grund zur Beunruhigung. Ich musste dann in der 8. SSW wieder kommen, nachdem dann immer noch kein Herzschlag zu sehen war, musste ich zweimal zum Blut abnehmen im Abstand von 2 Tagen um zu sehen, ob der HCG-Wert steigt. Nachdem der bei mir nicht gestiegen war, war klar dass etwas nicht in Ordnung ist und ich musste zur Ausschabung. Meine Ärztin sagte mir, es kann auch sein, dass man den Embryo nur nicht sieht, trotzdem aber alles ok ist. Es kann also so oder so ausgehen. Wünsche Dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
8 SSW nichts zu sehen
Hi, bei mir war es leider auch so! Bis zur 9 SSW ist der Fruchtsack gewachsen aber kein Embryo war zu sehen! Und dann hat mein Arzt entschieden, eine Ausschabung zu machen! Leider . Aber Kopf hoch! Muss ja nicht bei Dir auch so sein! Viel Glück trotzdem und liebe Grüße
Sandy2402
Sandy2402 | 16.11.2010
8 Antwort
Hallo....
Möglicherweise kann man bei dir noch nix sehen, weil du noch gar nicht in der 8. SSW bist. Vielleicht war dein Eisprung auch später und du bist später schwanger geworden. Was sagt denn dein HCG? Ich wünsch dir alles Gute und dass man am Freitag was sieht! Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 16.11.2010