⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
mymyheyhey
Rückmeldung nach langer Zeit

Guten Morgen liebe Mamas! Ich schreibe jetzt zum zweiten Mal (beim ersten Mal ging mir der Text flöten ..

mymyheyhey - 22 Antworten
liif91
Periode

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe da mal eine Frag. Und zwar bekomme ich meine Periode immer rege ..

liif91 - 2 Antworten
liif91
Periode

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe da mal eine Frag. Und zwar bekomme ich meine Periode immer rege ..

liif91 - 2 Antworten
Thurnax
Wechseljahre

Hallo zusammen, ich habe gestern durch meinen neuen FA erfahren dass ich am Anfang der Wechseljahre bin ..

Thurnax - 13 Antworten
Milanizer
Symphysenschmerzen nach Geburt

Hallo ihr lieben, Ich hatte während der Schwangerschaft eine starke Symphysenlockerung (orthese hat we ..

Milanizer - 5 Antworten
LuckyJB
Was machen ich wenn mein Chef sich nicht ans Mutterschutzgesetz hält?

Ich arbeite in einem Restaurant und habe meinen Chef sehr früh mitgeteil (10te Woche) das ich schwanger b ..

LuckyJB - 4 Antworten
fee567
Thermoskanne als Flaschenwärmer?

Hallöchen nochmal Es haben sich viele Fragen bei mir gesammelten umso mehr freue ich mich eine ruhige M ..

fee567 - 11 Antworten
fee567
Komische Blutungen nach dem Kaiserschnitt!

Hallo Meine Lieben Meine Tochter wurde vor gut 13 Wochen per Kaiserschnitt geholt.Die Blutungen danach ..

fee567 - 13 Antworten
Kat|Ja-8
Gegen Begrenzung der Kind-krank-Tage

Seid ihr auch gegen die Begrenzung von Kind-krank-Tagen? Dann unterstützt meine Petition indem ihr un ..

Kat|Ja-8 - 8 Antworten
Kiolina20
Durchfall nach Antibiotikum

Hallo liebe Mamis! Meine kleine (6 1/2 Monate) musste jetzt bis Montag (18.02) Antibiotikum wegen eines ..

Kiolina20 - 8 Antworten
Isa_s
Fieber

Hallo liebe mamis, jetzt hat mich die Erkältung auch erwischt und hab gleich mal meine 7 Monate alte Toch ..

Isa_s - 5 Antworten
Frau_Lichterloh
Frage an die Jungen-Mamis; Thema Vorhaut

Hallo Ihr Lieben, meine Frage richtet sich überwiegend an die Mama‘s von Jungs. Wir waren heute bei ..

Frau_Lichterloh - 11 Antworten
Erixa
SS Untersuchungen

Guten Abend alle zusammen, bin mir irgendwie unschlüssig und unsicher wollte da mal nachhacken bestimm ..

Erixa - 19 Antworten
Evelyn|Qualitaet
Husten

Hallo Mamis. Mein kind ist 2jahre und hat Husten. Jemand ein Tipp das es besser wird? ..

Evelyn|Qualitaet - 7 Antworten
Maxi3003
Windeln

Hallo gibt es hier auch Eltern deren Kinder noch Windeln benötigen ? ..

Maxi3003 - 9 Antworten
Kimmueller
Untergewicht?

Hallo, Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, bin 1,72 m groß umd wiege 42. Bin ich untergewichtig oder ist me ..

Kimmueller - 4 Antworten
ErstmalsMutter
Erst-Mütter gesucht!

Liebe Erst-Mütter, der Alltag als neue Mutter kann manchmal ganz schön drunter und drüber gehen. Die ..

ErstmalsMutter - 1 Antwort
Erixa
Ringelrötung

Hallöchen an alle, Ich habe meine grossen heute in die Kiga gebracht und da hang ein aushang „ wir haben ..

Erixa - 8 Antworten
Maammii2019
Rauchen in der Schwangerschaft

Hallo Meine Lieben ich hab da mal ne Frage an euch und zwar das Thema rauchen .. Ich bin mir sicher das ..

Maammii2019 - 69 Antworten
Brilline
Der kleine Junge

Keine frage in dem sinne ... nur meine gedanken. Mich bewegt das unglück mit dem 2jährigen bub sehr. Der ..

Brilline - 4 Antworten
«10 von 105»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x