⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Mike333
Mückenstiche bei Baby gefährlich?

Hallo, sind Mückenstiche bei Babys oder Kleinkinder gefährlich? Ich habe hier http://www.mueckenstiche.o ..

Mike333 - 1 Antwort
IH35
Nesselsucht

Mein kleiner hat seit drei Wochen nesselsucht, nun ist sie so stark das es extrem aussieht. Ich höre von ..

IH35 - 8 Antworten
Nadine19861
Suche gleichgesinnte Eltern mit Kindern die adhs haben

Gibt es hier Gleichgesinnte, deren grundschulkinder adhs haben? Macht ihr nur Ergotherapie oder bekommen ..

Nadine19861 - 2 Antworten
kleinerkeks89
Nur husten

Hallo Mamis, ich hab echt keine Lust zum Arzt deswegen zu gehn, vielleicht kann hier jemand helfen. Mein ..

kleinerkeks89 - 3 Antworten
nic4fit
Sport für frische Mamis

Hi liebe mamis, wer von euch macht schon wieder Sport und wie lange habt ihr gewartet? Ich habe das pass ..

nic4fit - 1 Antwort
Sari26
Herzgeräusche bei U7 a ( sytolikum )

Hallo Mädels, ich bin fix und fertig, war gestern mit meiner Tochter 3 Jahre bei der U7a, top entwicke ..

Sari26 - 10 Antworten
soudiii
Säugling 3monate krank :(

hallo liebe mamis, mein kleiner hatte leicht schnupfen. nach 3-4 tagen nun ist der hals verschleimt und e ..

soudiii - 25 Antworten
melina87
Windpocken!

Guten Abend ihr lieben , in der kita wo ich arbeite, sind einige Kinder an windpocken Erkrankt. Nicht v ..

melina87 - 2 Antworten
Schnurpselpurps
Kann man urplötzlich laktoseintolerant werden?

Ich habe schon immer viel Milch getrunken und viele Milchprodukte gegessen. Und dies noch nie länger als ..

Schnurpselpurps - 15 Antworten
AniFe
4 Monate nach Geburt: Hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo Mädels, Ich hab ne Frage ... Vor 4 Monaten ist meine zuckersüße Tochter per Notkaiserschnitt zu ..

AniFe - 4 Antworten
kleinerkeks89
Impfung

Hallo Mamis, vielleicht hat des ja die eine oder andere auch. Als ich schwanger war, war der Befund Schut ..

kleinerkeks89 - 6 Antworten
JessyMaus87
Was haltet ihr von der Schulmedizin und vom Impfen ?

Ich lag mit meiner Tochter vor kurzem noch im Krankenhaus ... Verdacht auf Meningitis ( Hirnhautentzündun ..

JessyMaus87 - 54 Antworten
Antje71
Schrlach?

Aahh, ich bin gerade ratlos und total verunsichert. Mein Sohn (am Dienstag 6 geworden) kränkelt seit Dien ..

Antje71 - 8 Antworten
melina87
MMR Impfung?!

Hallo ihr lieben, habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit der impfe gemacht? Meine kleine wurde vor 9 ..

melina87 - 6 Antworten
Schnurpselpurps
Eisenmangel - So schnell besser fühlen?

Hallo ihr, ich bekommen nach festgestelltem extremem Eisenmangel (Ferritinwert 11) seit 5 Tagen Eisen ..

Schnurpselpurps - 9 Antworten
Mietzemaus
Sechsjähriger macht in die Hose

Huhu. Von meiner Freundin der sechsjährige Sohn macht seit zwei Jahren sein großes Geschäft in die Hose. ..

Mietzemaus - 3 Antworten
Honigwabe
Ab wann zählt die blutung

Hallo und einen schönen guten Abend. Ich bin seid heute neu hier und ich habe ziemlich viele Fragen. ..

Honigwabe - 2 Antworten
einfachich25
Fruchtbaretage

Ist es normal wenn man die Fruchtbarentage hat das man unterleibschmerzen so richtiges ziehen und ab und ..

einfachich25 - 12 Antworten
annika21
Kind 41 Fieber und schüttelfrost

Hallo ihr lieben, Meine kleine ist 19 Monate und hatte gestern Abend 39,3 Fieber. Die Nacht hat sie gut ..

annika21 - 62 Antworten
unknownprincess
Kennt dass jemand von euch?

Hey :) Ich bin neu hier also falls das hier falsch sein sollte tuts mir Leid. Ich weiß dass man ke ..

unknownprincess - 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x