⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Schnurpselpurps
Irgendwie ist bei mir doch der Wurm drin... Jammer und Geheule

Jetzt kommt schon wieder so ein latent depressiver Schub. Gestern konnte ich nicht arbeiten. Ich war der ..

Schnurpselpurps - 3 Antworten
ekiam
weiße Flecken Schneidezähne beim 7 jährigen

Guten morgen. Ich bin etwas irretiert, ich habe bei meinem 7 jährigen Sohn, nur auf den Schneidezähnen ..

ekiam - 2 Antworten
WaltherW
Elmex oder nicht?

Sicherlich habt ihr auch von der Problematik mit Fluorid gehört. Zahnärzte sagen, dass diese gut für die ..

WaltherW - 3 Antworten
Jela15
Fieberthermometer

Hallo Mamis. Welches Thermometer benützt ihr so bei euren Kindern? Meine Tochter lässt sich schon ewig ni ..

Jela15 - 2 Antworten
MausiIn
Mutter-Kind-Kur

Hallo, ich bin noch etwas unschlüssig ob eine Mu-Ki-Kur an der Nord- oder Ostsee besser wäre. was wü ..

MausiIn - 5 Antworten
Jela15
Warze was nun?

Hallo liebe Mamis. Meine Tochter 1 1/2 Jahre alt hat seit ca 2 Monaten eine Pinselwarze genau am Daumenna ..

Jela15 - 0 Antworten
Denise1995
Keine Ahnung ob das hier her gehört aber...

Hallo ihr lieben, Ich hab mir ca 3 Monate nach der Entbindung eine Kupferspirale einsetzen lassen (im ..

Denise1995 - 2 Antworten
kopfgaertner
Untergewicht

Hallo ihr lieben! Ich bin total fertig und wende mich deshalb an euch. Mein kleiner ist jetzt 17 Woch ..

kopfgaertner - 6 Antworten
Kleene92
Zahnen

Hallo ihr lieben, Mein kleiner zahnt jetzt kräftig Mann sieht am Zahnfleisch deutlich den Zahn durch kom ..

Kleene92 - 6 Antworten
silviag67
Rückbildung nach Schwangerschaft

Hallihallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einen Online-Programm zur Rückbildung nach der ..

silviag67 - 0 Antworten
ekiam
Milchstau oder was anderes?

Meine Tochter (4.Kind) ist 10 Wochen alt. Ich stille sie seit Anfang an. Seit heute Nacht habe ich plöt ..

ekiam - 0 Antworten
rebeccasiemon
abstillen

Auf natürlichen weg abstillen ohne Tabletten ..

rebeccasiemon - 2 Antworten
Erdnuggel1
Seltsamer husten

Hallo Meine kleine 3,5 Jahre hat seit drei Tagen Schnupfen . Hat auch einmal Schleim hoch gebrochen.schn ..

Erdnuggel1 - 6 Antworten
nixe13
Baby dreht Kopf so weit zur Seite

... ist das normal, dass unser Baby (3 Wo) seinen Kopf so weit zur Seite drehen kann, dass er schon fast ..

nixe13 - 1 Antwort
einfachich25
Pille gewechselt :0

Hallo Also ich hab am 19.2 die letzte Pille von luvyna genommen nach der Pillen pause also am 27.2 hab ..

einfachich25 - 2 Antworten
Lina2017
Wochenbettdepression Wer hat diese schlimme Zeit auch hinter sich ?

Hallo Ihr lieben :-) Ich habe nach der Geburt meiner Tochter (07.01.2017)eine Wochenbettdepression bekom ..

Lina2017 - 4 Antworten
Mellschen
Komisches Röcheln nach dem Essen

Hallo alle zusammen, mein kleines Wildschwein fast 9 Monate röchelt immer nach dem Essen. Sobald sie d ..

Mellschen - 5 Antworten
HoneyLina
Placenta vorm Muttermund

Guten Morgen Mamis, heute bin ich in der ssw 18+4 und am Freitag habe ich erfahren, dass meine Plazenta v ..

HoneyLina - 0 Antworten
Mehmetali752013
Windpocken

Sollte gegen Varizellen geimpft werden? ..

Mehmetali752013 - 2 Antworten
kleinerkeks89
Was ist los?

Kennen des einige von euch auch? Mein Liebling ist jetzt 4 Monate alt, schläft durch und ist eigl. sehr p ..

kleinerkeks89 - 0 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x