⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Unkompliziert1
Kupferperlenball verrutscht!

Hallo ... Ich habe mir vor knapp 5 Monaten den Kupferperlenball legen lassen. Gestern war ich zur Routine ..

Unkompliziert1 - 11 Antworten
Schnurpselpurps
Exorbitant viele schwere Hämatome: Ist sowas gefährlich?

Hey, ich bin ja gestürtzt und so. Nun habe ich ein blaues Auge, blaue Flecke hier und da und leider i ..

Schnurpselpurps - 11 Antworten
Schnecke2018
Immer sprachlos mit dem Ärzten

Sorry das ich schon wieder nerven muss aber komme einfach nicht weiter. Ich hatte 2014 eine Pille genomme ..

Schnecke2018 - 35 Antworten
Nici0709
Kleines Problem mit der Dreimonatsspritze

Hallo liebe mamis, Ich bin neu hier und habe eine frage vllt kann mir jemand helfen? Ich bin 26 und h ..

Nici0709 - 7 Antworten
ekiam
5 Monate altes Kind,mamorierte Haut

Meine Tochter ist 5 Monate alt. Seit Geburt hat sie kalte Hände. Was die ersten 6-8 Wochen normal sei. Da ..

ekiam - 4 Antworten
Schnurpselpurps
Warum stürze immer ich?

Und wieder bin ich gefallen. Diesmal im Badezimmer ausgerutscht. Mein linkes Bein kann ich kaum benutzen, ..

Schnurpselpurps - 13 Antworten
Schnecke2018
Schilddrüse?

Hallo hab mal eine frage? Welcher Arzt ist dafür zuständig für die schilddrüse Untersuchung. Ich habe ges ..

Schnecke2018 - 53 Antworten
Alicjajan
Gewicht stagniert

Hi Nach der Schwangerschaft haben sich einige Kilos angesammelt, deswegen bin ich seit 4 Monaten auf Diä ..

Alicjajan - 5 Antworten
Schnurpselpurps
Meine Kleine hat eine blaue Wange - Hämatom

Meine Süße sieht aus als hätte ich ihr einen Faustschlag verpasst, mit einer geraden Rechten ... Hoff ..

Schnurpselpurps - 4 Antworten
Loewenzahn75
Kolostrum - erste Imfung?

Keine Frage, sondern eine Aufklärung! Liebes Mamiweb Team, als Kinderfacharzt und Neonatologe möchte i ..

Loewenzahn75 - 2 Antworten
NancyLukas
Brustwachstum bei zu großer brust schon

Hallo Ich bin Mitte 11. Ssw und habe gelessen das die Brust sehr wachsen tut und dabei habe ich schon s ..

NancyLukas - 4 Antworten
marie36
Sonnencreme

Welche Sonnencreme benutzt ihr so für eure Kinder? Heut zu Tage gibt es ja gefühlt hundert verschiedene S ..

marie36 - 9 Antworten
katrin76
An Brille gewöhnen

Unsere Kleine ist noch nicht ganz 16 Monate und muß eine Brille tragen, da der Unterschied an die 3 Diopt ..

katrin76 - 3 Antworten
katrin76
Wie lange dauert Allergietestauswertung

Also wir haben bei unserem Zwerg Blut abnehmen lassen mit der Bitte einen großen Allergietest durchzuführ ..

katrin76 - 2 Antworten
balanceistisch
Wie viel grünen Tee darf man trinken? Ist grüner Tee ungesund, wenn man zu viel

Wie viel grünen Tee darf man trinken? Ist grüner Tee ungesund, wenn man zu viel von ihn trinkt? ..

balanceistisch - 7 Antworten
biene-2203
Magenspiegelung wegen den Eileitern

Hat von euch schon jemand eine Magenspiegelung hinter sich um die Eileiter anschauen zu lassen ? Wenn j ..

biene-2203 - 4 Antworten
Brilline
Völker im urwald

Huhu Lacht jetzt net ... aber bei nem gespräch letztens daheim kamen wir auf pampers ... sauberkeitserzi ..

Brilline - 4 Antworten
Brilline
Ohrringe baby

Hallo ihr, Ich war heute geschockt und irritiert. Eine freundin hat eine 10 monate alte tochter und woll ..

Brilline - 24 Antworten
juliamueller
Fieber

Hallo! Meine MaUS ist 4 und hat des öfteren ein tag fieber und am nächsten Tag ist alles wie immer. Sie i ..

juliamueller - 2 Antworten
Schnecke2018
Oder was meint ihr dazu woran es liegen kann?

Ich habe 1-2 Jahre immer ein sehr harten stuhlgang gehe immer so alle 3-5 tage auf dem Klo. Habe oft stic ..

Schnecke2018 - 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x