⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Schnurpselpurps
Kleinkind hat immer wieder Fieber: Nach dem Schlafen

Hallo, meine Nichte hat seit Tagen immer wieder Fieber, nach dem Schlafen. Wangen sind stark gerötet ..

Schnurpselpurps - 18 Antworten
Schnurpselpurps
Alkohol

Ich könnte schreien - nein, ich hätte schreien können. Heute früh vor dem Kiga noch was eingekauft, d ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
baby012010
Mutter kind kur oder Reha

Ich leide seit ein paar Monaten an Depressionen und Erschöpfungserscheinungen und sollte jetzt einen Antr ..

baby012010 - 4 Antworten
MamaMine212016
Regelblutung ?!

Hallo ihr lieben, Ich habe meine Blutung nun schon seit 7 Tagen und die hört einfach nicht auf. Normaler ..

MamaMine212016 - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Wie oft wechseln eure Kids das Unterhemdchen?

Huhu, noch so eine Frage ... Ich mache das so, dass die Kleine das Hemdchen durchaus mal ein paar Tage ..

Schnurpselpurps - 16 Antworten
MausiBaby2201
Sterilisiert und nun übelkeit und unterleibschmerzen

Hallo liebe Mamis. Ich (32) habe mich vor 3 Jahren nach der Geburt meiner Zwillinge sterilisieren lassen ..

MausiBaby2201 - 8 Antworten
ellix3
was ist los mit mir

Hallo und ein schönen Abend gewünscht! ich muss ehrlich gesagt sagen das ich von so was keine wirkliche ..

ellix3 - 5 Antworten
Astrid|Kohns
Schmerzen beim Sex

Hallo Hatte vor zwei Jahren einen Kaiserschnitt. Seitdem habe ich schmerzen beim Sex im Unterleib. Kenn ..

Astrid|Kohns - 3 Antworten
isi_maus
lange zyklen

Hallo, habt ihr Tips wie ich das in den griff bekommen könnte? Mönchspfeffer nehme ich bereits. Außerdem ..

isi_maus - 2 Antworten
paimeinsatz
Stuhlgang

Hallo liebe Mamis ich bin ratlos. Mein Mädchen ist 5 Wochen alt und hat seid 3 Tage kein A-A gemacht ist ..

paimeinsatz - 5 Antworten
laragm
Erstausstattung Frühchen Zwillingsbaby

Hallo, ich habe Zwillingsbabies, die zufrüh gekommen sind. Mir wurde von der Hebamme neben dem Still ..

laragm - 5 Antworten
MausiIn
Periode bei Routineuntersuchung

Hallo, ich habe im November die ganz normale Vorsorgeuntersuchung beim Gyn. Habe den Termin im Mai ausgem ..

MausiIn - 7 Antworten
laragm
Babywaage - Tuchwaage vs. Standwaage

Habe 3 Monate die Babywaage von Emiltonia verwendet. Wie fandet Ihr die - oder würdet Ihr grundsätzlich ..

laragm - 0 Antworten
Jungemama2287
Hand-Mund-Fuß Krankheit und Arbeit

Mein Kind hat höchst wahrscheinlich die HMF Krankheit. Da diese ja höchst ansteckend ist fragen mein ..

Jungemama2287 - 3 Antworten
isi_maus
beschäftigungsverbot kita/hort

Hallo, warum habt ihr ein beschäftigungsverbot bekommen? Gegen was muss man alles geimpft sein und immu ..

isi_maus - 5 Antworten
ekiam
Hilfe Blinddarmentzündung?

Mein Sohn knapp 6 Jahre alt, klagte plötzlich über starke Unterbauchschmerzen. Da der Bauch etwas verhärt ..

ekiam - 13 Antworten
Schnurpselpurps
Schwellung oder Knoten in der Brust.

Hallo ihr Lieben, ich habe mich vorhin geduscht und urplötzlich habe ich Schmerzen von der rechten Achsel ..

Schnurpselpurps - 10 Antworten
masarahma
gross

hallo, Ich habe mal eine Frage, Meine Tochter ist gerade 9 geworden und schon 1.50. Wenn ich so neben ..

masarahma - 17 Antworten
JeeJee81
Kinderwunsch nach Kondom-Panne....

Seit meiner letzten Schwangerschaft verhüten wir nur noch mit Kondom ... Blöderweise ist genau 1Tag nach ..

JeeJee81 - 1 Antwort
Schnurpselpurps
Tochter schwerbehindert

Hey ... ich weiß auch nicht, ich muss es irgendwie loswerden. Meine Tochter bekommt nun einen Behindert ..

Schnurpselpurps - 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x