⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Weidenkaetzchen
kurze Frage zu einer Überweisung

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute einen Überweisungsschein für einen chirurgischen Eingriff erhalten. Auf ..

Weidenkaetzchen - 7 Antworten
Boni24
ist das den normal?

Nach der Geburt das Mann so einen ernormen Druck auf den brustkorp hat des tut beim arbeite und schlafen ..

Boni24 - 15 Antworten
Nessasuleyman
Schreien ohne Ende

Hallo ihr Lieben , Bin total fertig ... Wie manche schon wissen hat mein Sohn 8 Wochen die 3 Monatsko ..

Nessasuleyman - 6 Antworten
liana03
Konisation

Hallo ich hatte vorgestern eine konisation mit schlinge und Ausschabung. Mein arzt hat mich bis montag kr ..

liana03 - 4 Antworten
liana03
Konisation wie lange wart ihr krankgeschrieben

Hallo ich hatte vorgestern eine konisation mit schlinge + ausschabung. Mein arzt hat mich bis montag kran ..

liana03 - 0 Antworten
Maaaaami5
Fieber Leukozyten

Hallo ihr lieben,   ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.  Meine Tochter (1 Jahr alt) hat letzte ..

Maaaaami5 - 3 Antworten
aceri
Pickel

Hallo kann mir jemand sagen was das ist.meine Tochter hatte vor 2 Tagen hohes Fieber und solche pickel..d ..

aceri - 1 Antwort
Mamabear0817
Magenbypass, Schwangerschaft, Zuckerbelastungstest

Und zwar hab ich nen Magenbypass und bin schwanger ... Hab gelesen, dass man mit Magenbypass den Zuckerbe ..

Mamabear0817 - 3 Antworten
LLMami
Wann wie viele zähne

Meine kleine hat nun 20 zähne und die grosse auch aber da kommt nun hinten noch n backenzahn.. Mich würd ..

LLMami - 4 Antworten
Nessasuleyman
Impfung in der Nacht

Hallo ihr Lieben , Mein kleiner 8 Wochen alt hat heute seine erste Impfung bekommen das war die U3 oder ..

Nessasuleyman - 2 Antworten
Brilline
schnuller

huhu also ich weiss ja, dass die orale phase beim einen baby mehr beim anderen weniger ausgeprägt ist .. ..

Brilline - 7 Antworten
realcheetah
Gewichtszunahme durch Kupferball/-spirale

Hi, ich habe mir vor 4 Monaten den Kupferball einsetzen lassen und beobachte seitdem dauerhafte Wasserein ..

realcheetah - 2 Antworten
mommytobee1997
Blutungen in der Schwangerschaft

Ich war so eben auf der Toilette und an meiner Scheide war einwenig blut, nicht viel aber ich habe Angst ..

mommytobee1997 - 10 Antworten
Schnurpselpurps
Plantschbecken-Wasser

Hey, wir haben im Garten so eine Plastikmuschel (also mit Deckel), in der die Süße rumplantschen kann ..

Schnurpselpurps - 8 Antworten
Schnecke2018
Gesundheit

Hallo, Ich habe mal eine frage ? Ich habe zurzeit probleme, ich schwitze sehr viel am rücken und mir wi ..

Schnecke2018 - 70 Antworten
Ferdi1970
Ist das möglich und wie wird dann operiert

Hallo.ich habe ein bauchwandbruch Narbenbruch am unterbauch. Im Internet steht das eine Operation manchma ..

Ferdi1970 - 6 Antworten
Hellagold
Neurodermitis anders behandeln?

Hallo Mamis, ich bin noch ganz neu hier und möchte mich gerne mal gleich an euch wenden. Mein Sohn hat ..

Hellagold - 9 Antworten
Nori2017
Babys Schlaf

Hallöchen, Mein Sohn ist vier Monate alt und schläft tagsüber kaum. Manchmal über den ganzen Tag verte ..

Nori2017 - 3 Antworten
meerblick22
Fieber unklarer Ursache

Nabend zusammen, unsere Kleine macht uns derzeit Sorgen. Seit etwa drei Wochen (mit 3xiger Unterbrechun ..

meerblick22 - 4 Antworten
Feueropal
Wie kann man Cellulite behandeln?

Hallo. Ich konnte aufgrund einer Verletzung längere Zeit keinen Sport machen und bin deswegen ziemlich in ..

Feueropal - 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x