⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
ekiam
Wieviele Betreuungstage, wenn Kind Krank

Hallo ihr lieben. Ich frage einfach mal vorab, bevor ich in die Situation komme und dann unwissend bin. ..

ekiam - 7 Antworten
Nessasuleyman
Impfung

Hallo Ihr Lieben, Mein Sohn hat um 11:00 Uhr die U5 und bekommt die Rotha und die 6 Fach Impfung. Jeman ..

Nessasuleyman - 15 Antworten
Faible
Morbus Meulengracht und Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich hätten gern noch ein 3. Kind, leider habe ich nach der letzten Schwangerscha ..

Faible - 2 Antworten
Schnurpselpurps
Schon wieder das Thema Abnehmen...

Leute, ich bin zu fett. Gruselig. BMI über 37, ich denke, ihr wisst was das heißt. Habe aber Fressa ..

Schnurpselpurps - 50 Antworten
Schnurpselpurps
Eisenmangel - schon wieder!

Hey, ich bin gerade etwas genervt bzw. verwirrt. Hatte ja monatelang brav Eisen eingenommen wegen erh ..

Schnurpselpurps - 29 Antworten
Nessasuleyman
Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben , Unzwar , mein Sohn ist fast 13 wochen alt. Meine Mens hatte ich noch nicht. Wochenfl ..

Nessasuleyman - 5 Antworten
pinaygirly
Welche Tee Sorten trinkt ihr in der SS?

Halli Hallo, und zwar trinke ich am liebsten VOR meiner Schwangerschaft ''Grüner Tee''. Allerdings bin ..

pinaygirly - 4 Antworten
3fachmum
Meine Periode will nicht aufhören!

Wer von euch hatte das schon mal ,habe vor fast 4 Monaten mein entbunden ! Die ersten zwei Periode n sin ..

3fachmum - 2 Antworten
Wildrose1
Virale Lungenentzündung-Erfahrung?

Hallo, Ich habe seit 2 Wochen schmerzen in der Lunge und ständig erhöhte Temp. So um die 38. War beim ..

Wildrose1 - 5 Antworten
Michaela|Herold
mein enkel rechts 70, links 60, mittel hörgeschädigt

wer hat die gleiche Erfahrung und will mit mir reden. Mutter hat ihn im alter von ca. 6 Monaten im stich ..

Michaela|Herold - 4 Antworten
susifre
Rezidivierende Bronchitis bei 15jährigem

Hi liebe Muttis, mein Sohn (15) hat seit ca 1 Jahr rezidivierende Bronchitis. Alle paar Monate hat er wie ..

susifre - 3 Antworten
filou1234
seit 3-4 Monate alle 4 wochen 2-3 tage fieber !! 3 jähriger

Hallo ihr lieben, Mein 3 jähriger hat vor ca. 3-4 monaten angefahngen alle 4-6 wochen fieber zu bekomm ..

filou1234 - 2 Antworten
Mazes123
Hab höllische angst um meinen Sohn!!

Hallo liebe Mamis! Bin neu in dem Forum. Hab nach paar antworten gegoogelt um nach zuschauen ob es noch w ..

Mazes123 - 20 Antworten
Schnurpselpurps
Immer Ärger mit den Ärzten

Hey, ich jetzt auch mal mit sonem Thread. Boah ich bin sauer. Auf die Hausärztin meines Partners näml ..

Schnurpselpurps - 21 Antworten
ayshanrio
analatresie

mein sohn ist freitag 13.11.2015 geboren, notkaiserschnitt. wurde mir nur kurz gezeigt, dann war er weg u ..

ayshanrio - 3 Antworten
Nici0709
Abbruchblutung bei DMS?

Hallo ihr lieben ich mal wieder, Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit dem thema und kann mir weiterhelf ..

Nici0709 - 0 Antworten
Isipisi
Test Positiv, trotzdem Menstruation.

Guten Tag, Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar blieb vo ..

Isipisi - 18 Antworten
mommytobee1997
Sich stressen grosse Auswirkungen auf das Baby?

Vor ein paar Wochen habe ich mich mit meiner Mutter gestritten weil sie mich nur zu ihr gerufen hat um mi ..

mommytobee1997 - 6 Antworten
Nessasuleyman
Laute Musik

Hallo Ihr Lieben, Unzwar ist am 28.07 eine Verlobung wo ich gerne hin wollte, dort ist aber sehr laute ..

Nessasuleyman - 14 Antworten
Schnurpselpurps
Autositz ab drei Jahren - bitte helfen

Hey, Carla wiegt ca. 16 kg. Sie ist für ihr Alter wohl eher groß geraten. Der aktuelle Kindersitz geh ..

Schnurpselpurps - 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x