⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Benji115
Rote ringe an der fussohle

Habt ihr sowas schon mal gesehen oder gehör? Mein kleiner 2,5 jahr bekommt immer wieder rote ringe an der ..

Benji115 - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Wartezimmer-Blues

Ich bin ja dankbar, dass so genau untersucht werden soll was mit mir los ist, AAAABER ... Ich war bei ..

Schnurpselpurps - 3 Antworten
Isi28
Baby 7 Monate schläft nicht

Hey ihr ! Kenne das jemand ? Mein Sohn , jetzt fast 7 Monate , schläft schon seit 3 Monaten richtig schl ..

Isi28 - 8 Antworten
MiasMama2016
Baby aus Maxi Cosi gestürzt

Hallo liebe Mamis! Heute morgen wollte ich meiner 7 Monate alten Tochter wie gewohnt ihre Flasche machen ..

MiasMama2016 - 9 Antworten
HoneyLina
13+6ssw nun blutungen

Hallo Mamis, ich bin Grad fix und fertig. Wir waren heute mit unseren Kindern ganz normal im Zoo. Nichts ..

HoneyLina - 4 Antworten
maavis
Tipps gegen Pickel

Hallo :) ich habe seit einer woche sehr unreine haut bekommen, aber heute ist wahrscheinlich der Köni ..

maavis - 9 Antworten
Dajana01
Augenarzt...

Nachher mit der Großen zum Augenarzt ... und da sie wieder Farben sieht, geh ich von einem neuen Schub au ..

Dajana01 - 5 Antworten
TreueTomate
Pille nebenwirkung...!?

Hallo ihr lieben ich nehme seit 6 Tagen die Pille namens Evaluna 30 vorher hatte ich die Lamuna 30 und au ..

TreueTomate - 2 Antworten
julia_nbg123
Laut Arzt keine Blasenentzündung

Guten Abend, Ich mach mir langsam echt sorgen ... Hatte vor gut 1,5 Wochen höllische Schmerzen beim ..

julia_nbg123 - 5 Antworten
Bienchen76
Flöhe auf Kopf vom Menschen.

Ich habe bei mir und meiner Tochter flöhe auf dem Kopf gefunden. haben im Internet geschaut es sind flöhe ..

Bienchen76 - 5 Antworten
ElephantPrinces
Schnelle Hilfe bei Bindehautentzündung Baby

Hallo ihr Lieben. Meine drei Monate alte Tochter hat ein verklebtes Auge. Sie bekommt es kaum auf und ..

ElephantPrinces - 1 Antwort
melina87
Magen und darm!?!?

Ich habe eine kurze Frage. Mein Sohn hatte am Donnerstag 2 mal gebrochen und gestern 3 mal Durchfall. S ..

melina87 - 14 Antworten
Kimchri
Gewichtsproblem

Hallo liebe Mamis, Wie fange ich an.. es geht um meine 9-Monate alte Tochter. Ich werde das Gefühl nic ..

Kimchri - 8 Antworten
sinamamavon2
Allergie

Hallo, ich bin neu hier :) Ich hab mal eine Frage und zwar mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und wir habe ..

sinamamavon2 - 1 Antwort
TreueTomate
Pillen wechsel

Hallo zusammen da ich meinem arzt nicht mehr so vertraue wollte ich mal fragen ob hier jemand den untersc ..

TreueTomate - 5 Antworten
summer247
Bauchschmerzen und fieber

Bin etwas unsicher , mein Sohn seit Freitag ist er krank. Er hat 2-3 mal am Tag Fieber zwischen 37.8-39.2 ..

summer247 - 4 Antworten
Layen
Babyschorf

Mal ne frage meine kleine hat ein bisschen schorf auf den Kopf. Kennt jemand nen gutes Mittel dagegen? ..

Layen - 8 Antworten
Schnurpselpurps
Welche Körperlotion für Oma und Enkelin nach dem Schwimmen?

Hallo, ich gehe regelmäßig mit der Kleinen zum Schwimmen, seit ca. 4 Monaten. Vorher brauchten wir un ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
Vaniimaus19
Fast 2 Monate keine periode

Hallo Leute. İch mache mir im Moment ziemliche Sorgen, weil ich seid fast 2 Monaten meine Periode nich ..

Vaniimaus19 - 2 Antworten
xxangeloo
Blutschwämmchen vererbar?

hay ihr lieben mein Sohn hat an der Schulter ein Blutschwämmchen. Aus meiner familie hat sowas niemand me ..

xxangeloo - 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x