Flöhe auf Kopf vom Menschen.

Bienchen76
Bienchen76
22.01.2017 | 5 Antworten
Ich habe bei mir und meiner Tochter flöhe auf dem Kopf gefunden. haben im Internet geschaut es sind flöhe. Meine Tochter hat freundinnen die Katzen, hunde haben. gehen die auf Menschen und Warum? Gibt es Shampoo und was kann man dagegen tun? wie wird man die Biester schnell los. Bitte helft mir. Freue mich auf Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Es kann durchaus sein, dass auch Floehe, Menschen beißen. Die Katze meiner Schwester hatte welche mitgebracht und nachdem sie behandelt worden war, sprangen die Viecher, aus Not, auf ihren Freund. Es war eint richtig schlimmer Aufwand, die Biester loszuwerden.
Kristina1988
Kristina1988 | 25.01.2017
4 Antwort
Bist du sicher, dass es Flöhe, sondern Läuse sind?
KlaraS
KlaraS | 24.01.2017
3 Antwort
http://www.familie.de/gesundheit/flohbisse-541137.html Kuck das klingt interessant! :)
rudiline
rudiline | 22.01.2017
2 Antwort
ja sind uns sicher haber das in eine kleine Box getan und gefilmt und dann im internet geschaut.
Bienchen76
Bienchen76 | 22.01.2017
1 Antwort
Eigentlich geht ein tierfloh nicht auf den Menschen! Bist du Dir sicher? Man erkennt das an so winzigen nebeneinander liegenden roten punkten! Unser Kater hatte auch mal einen mitgebracht, hatte es sich bei Anna im bett wahrscheinlich gemütlich gemacht! Da hilft nur alles gründlich absaugen! Was zu waschen geht waschen und auch kuscheltiere waschen! Viel Erfolg!
rudiline
rudiline | 22.01.2017

ERFAHRE MEHR:

bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Komiche stiche an meiner hand
14.11.2011 | 4 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Sand Flöhe
30.05.2011 | 1 Antwort
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading