Tipps gegen Pickel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2017 | 9 Antworten
Hallo :)

ich habe seit einer woche sehr unreine haut bekommen, aber heute ist wahrscheinlich der König zum vorschein gekommen :D am Kinn. Jetzt ist am Sonntag ein Fest (Taufe meiner 2 Jungs) natürlich muss genau dann der mega oschi kommen er ist noch unter der Haut und tut ziemlich weh :( (ich hoffe es frühstückt grad keiner ) ... habt ihr gute Tipps ? Gerne auch Haushaltstipps.

Ich hätte Kieselerde zuhause würde das was bringen ?


Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kieselerde, Heilerde, Zink, Teebaumöl. Regelmäßige Reinigung vom Gesicht ist nach wie vor das wichtigste...
Leuchtkaefer576
Leuchtkaefer576 | 01.02.2017
8 Antwort
@Dajana01 Wie lange ambesten ? Über Nacht ? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2017
7 Antwort
Zahnpasta drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2017
6 Antwort
@xxWillowXx Ich habe grüne Zugsalbe die ich mal wegen einem Holzsplitter im Fuß gekauft habe. Nur finde ich sie grade nicht ich hoffe ich hab wircklich noch welche da :O
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2017
5 Antwort
@maavis Viel erfolg. Bei normalen Pickeln mach ich die weiße zugsalbe rauf bei meinem freund. Am nächsten tag kann er das dann meistens wirklich raus holen. Gibt aber leider auch fiese Pickel
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.01.2017
4 Antwort
@xxWillowXx Zugsalbe fällt mir grade ein habe ich sogar zuhause dann werde ich das mal zu erst probieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2017
3 Antwort
Man kann auch weiße zugsalbe, echte zugsalbe oder Jod nutzen. Über Nacht zu machen mit der entsprechenden Tinktur. Das "sammelt". Aber niemals die Haut mit Gewalt aufmachen. Wenn es wirklich breitflächig ist und schmerzt, kann es nämlich auch mehr als nur ein Pickel sein und man sollte zum hautarzt.
xxWillowXx
xxWillowXx | 26.01.2017
2 Antwort
@melina87 Super danke :) ! Werde ich direkt ausprobieren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2017
1 Antwort
Wenn ich so Pickel habe, kaufe ich mir aus dem dm die antipickel patches. Bei mir helfen die gut. Ich mache sie über macht drauf und am nächsten Morgen kann ich die Dinger weg machen... Bei mir ziehen die das zeug an.
melina87
melina87 | 26.01.2017

ERFAHRE MEHR:

Tips und Tricks gegen Pickel
20.08.2010 | 14 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading