Rote ringe an der fussohle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2017 | 3 Antworten
Habt ihr sowas schon mal gesehen oder gehör? Mein kleiner 2, 5 jahr bekommt immer wieder rote ringe an der fußsohle. Erst sind die ringe klein und werden dann immer ggrößer bis sie irgendwann va nach 7-10 tagen wieder weg sind. Manchmal sind sie gut zu sehen manchmal weniger, je nachdem wie gut durchblutet seine füße gerade sind. Einmal hatte er es noch zzusätzlich an den handinnenflächen. Er hat das seit ca 1 jahr und die kommen immer wieder. Ca alle 4-5 wochen. Was kann das sein? Der doktor diagnostizierte erst erythema eexudativum multiforme. Aber da es immmer wieder kommt. Und mein kleiner kein juckreiz, keine schmerzen etc hat war das ne fehldiagnose. Hat von euch schon jmd sowas gehört oder gesehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
WER sagt, dass das eine Fehldiagnose sei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2017
2 Antwort
das würde ich auch gerne wissen. diese art muss nicht immer jucken usw. und kann sehr wohl immer wieder kommen. ich würde nochmals beim hautarzt vorstellig werden. wie wurde das bisher behandelt?????
Brilline
Brilline | 03.02.2017
3 Antwort
Gelöscht...*nerv*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2017

ERFAHRE MEHR:

leberfleck an der fussohle
07.10.2013 | 9 Antworten
Was macht ihr bei einem Bienenstich?
21.06.2013 | 10 Antworten
blauer Fleck an Fußsohle ?
26.01.2013 | 1 Antwort
Ringe ab bei Wasser?
19.09.2012 | 11 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading