Suche gleichgesinnte Eltern mit Kindern die adhs haben

Nadine19861
Nadine19861
22.02.2017 | 2 Antworten
Gibt es hier Gleichgesinnte, deren grundschulkinder adhs haben? Macht ihr nur Ergotherapie oder bekommen eure medis? Wie behaltet ihr die Ruhe, wenn euer Kind "nicht hört" wofür sie ja überhaupt nichts können. Nach sehr vielen Tests und Sitzungen, wurde bei meinem Wirbelwind (w, 9J) adhs festgestellt.
Dyskalkulie wurde ein Jahr vorher festgestellt und auch Rechenintensivmaßnahmen "erfolgreich" durchgeführt, wenn man das so sagen darf. Ich freue mich über Eltern, die mit mir Erfahrungen austauschen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo mein 10-jähriger Sohn hat ebenfalls ADHS. Er hat eine zeitlang medis bekommen aber nicht vertragen. Die ergo ruht da wir einen neuen Psychologen aufgesucht haben
Carina35
Carina35 | 22.02.2017
1 Antwort
Ich habe auch einen in der Grundschule mit adhs meiner bekommt 1x in der früh medis und damit klappt es super und das mit der ruhe lernt man
babyzwei2010
babyzwei2010 | 22.02.2017

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading