4 Monate nach Geburt: Hoch aufgebaute Schleimhaut

AniFe
AniFe
16.02.2017 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
Ich hab ne Frage....
Vor 4 Monaten ist meine zuckersüße Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Seit die Wochenblutung rum ist, nehme ich wieder die Pille... Die nehme ich auf Anweisung durchgehend. Denn vor der Ss hatte ich Endometriose und sollte da schon durchgängig die Pille einnehmen.
Nun bekam ich außer planmäßig. Blutungen. Lt Arzt sollte ich halt mal 2 Pillen gleichzeitig nehmen... Wenn es nicht besser wird - Pillenpause. Da ich 3 Tage lang Blutungen hatte (trotz der Einnahme von tägl. 2 Pillen), machte ich die Pillenpause und hatte meine Periode 4 Tage. 2 Tage ohne Blutungen und Montag, wo ich Abends wieder die Pille nehmen sollte, ging es wieder los. 3 Tage in Folge. Der heutige Arztbesuch zeigte, dass ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe (8cm).

Was kann das sein?
Mein Arzt sagte, er kann sich das nicht erklären. :-/

Soll jetzt 1 Monat Zykluskalender führen und dann will er weiter schauen.
Hatte das schon mal jemand von euch und weiß, was es sein könnte?

Vielen lieben Dank schonmal :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Beim Arzt wurde Blut abgenommen... Erfahre Montag, was meine Hormone so machen :-P Danke für eure Antworten.
AniFe
AniFe | 17.02.2017
3 Antwort
Führe mal den Kalender und hol dir ggf eine Zweitmeinung ein. Wurde der hormonstatus mal geprüft? Da scheint ja einiges durcheinander zu sein. Was das sein kann, weiß ich allerdings auch nicht
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.02.2017
2 Antwort
@Jungemama2287 Das sollte nicht auf Dauer sein, sondern nur lal vereinzelt.... Zudem handelt es sich um eine Micro Pille hab nicht vor dauerhaft tägl. 2 zu nehmen.... Mach ich ja schon nicht mehr
AniFe
AniFe | 16.02.2017
1 Antwort
Hallo, Ich habe keine Erfahrung damit jedoch halte ich es persönlich nicht für gut so hochdosiert Hormone zu sich zu nehmen da es nicht gut für die Leber ist. Statt dessen würde ich sie ggf wechsel und eine zweitmeinung einholen. Viele Grüße
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.02.2017

ERFAHRE MEHR:

Hoch Aufgebaute Schleimhaut
24.08.2013 | 6 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading