⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
JuRoess
Schüttelfrost in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Mich blagt seit ungefähr der 24 ssw immer mal wieder Schüttelfrost und das immer Nach ..

JuRoess - 5 Antworten
jo12
Eisentabletten

Hallo habe von meinem Frauenarzt eisentabletten bekommen ferro sanol duodenal hat das auch schon mal eine ..

jo12 - 3 Antworten
babyvanessa
Steigende Basaltemperatur

Erst war ich 3 Tage überfällig und dann kam meine Periode auf einmal. Ich habe seid dem 31.10.2019 meine ..

babyvanessa - 5 Antworten
babyvanessa
Basaltemperatur

Hallo ihr lieben, ich messe meine basaltemperatur seid 2 Monaten erst und kenne mich damit noch nicht so ..

babyvanessa - 3 Antworten
Erixa
Heilwolle

Hallöchen Haben folgendes Problem. Die Kleine ist jetzt 7 Wochen alt und wir haben ein Problem mit den ..

Erixa - 5 Antworten
Bienchen76
Nissen auf den kopf

Meine tochter hat nissen auf dem kopf kann deshalb nicht zur schule. Haben mit nyda. Gewaschen und kåmme ..

Bienchen76 - 3 Antworten
babyvanessa
Leichte schmerzen an klitoris

Hallo ihr lieben. Hatte heute zwischendurch leichte schmerzen an der klitoris beim laufen. Meine Jeans wa ..

babyvanessa - 2 Antworten
Bienchen76
Hand kribbelt

Meine hand kribbelt. Ich weiß nicht wie das weg geht. Vielleicht habe ich drauf gelegen in der nacht. Ken ..

Bienchen76 - 2 Antworten
vio59
Linea nigra durch SS ?

Hallo zusammen, Habe ein bisschen recherchiert aber bin mir dennoch unsicher. Ich hatte meinen errechnet ..

vio59 - 6 Antworten
laqe
Scheidenwandsenkung

Hallo Meine Lieben Ich bin 27 jahre alt und habe vor 4 monaten mein erstes kind entbunden. Seit Entb ..

laqe - 2 Antworten
DerGrueffelo
Periode überfällig ss test negativ

Hallo ich bin neu hier daher weiß ich nicht ob die Frage hier richtig ist. Also zum Thema. Am 1.10 so ..

DerGrueffelo - 9 Antworten
babyvanessa
Hormonüberschuss

Hallo ihr lieben. Nehme seid ca 2 Monaten mastodynon ein. Habe seid 3 Tagen am ganzen körper Pickel bekom ..

babyvanessa - 6 Antworten
Sandra|Kainz
Hautausschlag baby

Hallo mein kleiner 8 Monate alt hat seit ein paar Tagen einen ausschlag im Gesicht, vielleicht könnt ihr ..

Sandra|Kainz - 3 Antworten
lisaa269
Ungewöhnliche Blutung

Hey, Ich hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt und hab deshalb angefangen die Pille zu nehmen im Juni. ..

lisaa269 - 10 Antworten
Mary1992
Übelkeit

Hallöchen ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und der zeigte an Schwanger 3+. Habe auch schon ein ..

Mary1992 - 5 Antworten
ifricke
Physiomotorik Göttingen und Umgebung

Hallo, gibt es im Raum Göttingen, Northeim Angebote im Bereich Physiomotorik. Mein Sohn 11 Jahre bräuc ..

ifricke - 3 Antworten
Sandroo
Stiche

Was macht ihr wenn euer Kind 15 Monate ist und gestochen ist der Finger ist dick ..

Sandroo - 6 Antworten
Mya_einfach_so
TVT OP und jetzt wieder Schwangere

Hallo ihr lieben, hat einer von euch schon mal eine TVT OP gehabt und danach normal entbunden? Meine Ärtz ..

Mya_einfach_so - 10 Antworten
Kubimaus88
Feanolla Pille!

Hallo wer hat den Erfahrung mit der feanolla Pille? Ich nehme sie seid va 1,5 Monaten und habe bis auf dr ..

Kubimaus88 - 1 Antwort
«6 von 2499»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x