Eisentabletten

jo12
16.11.2019 | 3 Antworten
Hallo habe von meinem Frauenarzt eisentabletten bekommen ferro sanol duodenal hat das auch schon mal einer genommen und wann nimmt Mann die am besten und die Nebenwirkungen. Kann mir da einer helfen . Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
nehmen ganz viel Frauen, Nebenwirkungen dunkler Stuhl Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage,
eniswiss
eniswiss | 16.11.2019
2 Antwort
Ich nehme zur Zeit auch Eisentabletten und habe oft zu harten Stuhlgang sonst aber nichts. Les dir einfach den Beipackzettel mal durch da ist ja alles aufgelistet ansonsten deinen Arzt fragen. Ich nehme sie immer vor dem Essen ein dann sind sie verträglicher.
mialinchen
mialinchen | 16.11.2019
3 Antwort
@mialinchen Da steht circa eine Stunde vor dem Frühstück drin das die besser aufgenommen werden reicht auch eine halbe Stunde vor dem Frühstück
jo12
jo12 | 16.11.2019