⎯ Wir lieben Familie ⎯

Eisentabletten

jo12
jo12
21.11.2019 | 3 Antworten
Hallo ich habe da mal eine fragen ich nehmme grade eisentabletten 100 mg von ferro sanol duodenal und nehme die eine Stunde vor dem Frühstück aber ich weiß auch nicht bekomme so einerhalb Stunden bis 2 Stunden danach immer Durchfall und den geht es wieder . Ist das normal . Und weiß einer von euch was der Körper von 100 mg drin behalten tut .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was der Körper dann davon drinbehält kann Dir keiner sagen. Es kommt ja dann auch drauf an, wie stark der Durchfall ist. Ich würde an Deiner Stelle dann schnellstens mal den Arzt darüber informieren, daß Du nach der Einnahme mit Durchfall reagierst. Das ist ja auf keinen Fall sinnvoll, denn bei Durchfall verliert der Körper ja auch oft viel Wasser. Es kann sein, daß Du vielleicht die Tabletten dieses Herstellers nicht verträgst und daher dann auf ein anderes Medikament umsteigen mußt. Daher würde ich heute noch den Arzt anrufen und einen Termin ausmachen oder sogar heute noch hingehen.
babyemily1
babyemily1 | 21.11.2019
2 Antwort
Hi, du solltest ein anderes eisenpräperat nehmen - evtl. Verträgst du dieses nicht - ging mir auch so . wie ist denn dein Wert?! . Lg
Babygirl0504
Babygirl0504 | 22.11.2019
3 Antwort
was heißt denn Durchfall ? . wässrigen Stuhl oder eher weichen Stuhl ? . Ferro Sanol verfärbt auch den Stuhl etwas grünlich bis schwärzlich . einfach im Beipackzettel nachlesen oder in der Arztpraxis anrufen .
130608
130608 | 22.11.2019

ERFAHRE MEHR:

Eisentabletten bei Teekonsum?
27.01.2015 | 12 Antworten
Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten
Frage zu Eisentabletten?
25.05.2012 | 9 Antworten
Frage wegen Eisentabletten
20.06.2010 | 4 Antworten
Eisentabletten in der Stillzeit
20.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x