Hand kribbelt

Bienchen76
16.10.2019 | 2 Antworten
Meine hand kribbelt. Ich weiß nicht wie das weg geht. Vielleicht habe ich drauf gelegen in der nacht. Kennt das jemand und hat einen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Ähm. Beim drauf liegen wird ja die Bkutzufuhr ungünstig beeinflusst und dadurch kann das passieren. Aber es gibt auch nocb einige andere Ursachen. Die Fragen sind: Wann passiert es? Wie oft passiert es? Wie lang hält der Zustand dann an? Wie häufig spielen Schmerzen eine Rolle? Je nach Beantwortung kann die Diagnose dann variieren. Sollte sich das bis jetzt noch nicht reguliert haben, würde ich es mit einem warmen Handbad versuchen und ggf Einen Arzt aufsuchen, wenn es gar nicht aufhört
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.10.2019
2 Antwort
Machst du viele gleiche Hand bzw Hebebewegung? Dann könnte sich ein Kapaltunnelsyndrom ankündigen. Irgendwann ist die ganze Hand dann dauernd taub und weg geht das nur durch Schonung. Was ja nicht immer so einfach ist.
Jani90
Jani90 | 11.11.2019