Periode überfällig ss test negativ

DerGrueffelo
03.10.2019 | 9 Antworten
Hallo ich bin neu hier daher weiß ich nicht ob die Frage hier richtig ist.

Also zum Thema.
Am 1.10 sollte eigentlich meine Periode kommen , bis heute nicjt. Habe gestern gegen neun Uhr früh einen ss Test von clear blue gemacht, definitiv war dieser negativ.

Nun habe ich aber typisch für mich pms Symptome und auch Bauchschmerzen.
Meine Brüste sind wie immer normal.

Ich war auch gestern beim gyn, leider bei der Vertretung da meine nicht da war .
Da ich gelblichen ausfluss habe der süßlich und mal fischig riecht.
Ich sagte ihm auch das meine mens überfällig sind , jedoch machte er kein Ultraschall und auch keinen Urin Test oder so, sondern kontrollierte lediglich meinen ausfluss und sagte das dort Bakterien sein die meine normale vaginalflora überschatten.
Er verschrieb mir 2 Zäpfchen die ich nehmen soll, das erste nahm ich gestern aber Besserung ist nicht in Sicht.

Kann sich dadurch die Periode verschieben?
Eig ist sie immer pünktlich +-1-2 Tage.

Habe auch wie immer paar Tage vor meiner mens einen extremen blähbauch und muss extrem oft viel Luft entlassen.

Meine lezten mens waren am 2.9 und gingen statt die gewohnten 5 Tage , 7 Tage.

Laut meiner Rechnung hatte ich meinen ES um den 13 und 19 rum. Am 24.9 also rund 6 Tage nach dem ES hatten wir GV und das Kondom ist gerissen, habe mir keine Gedanken gemacht da 6 Tage danach a nichts passieren kann.

Kann ein ss Test von clear blue 2 Tage nach Fälligkeit zuverlässig sein.?

Eine Schwangerschaft wäre gerade psychisch wie körperlich für mich gar nicht gut und in 2 Wochen habe ich den Termin für das einsetzen der Spirale, da ich die Pille nicht mehr nehmen darf.

Könnt ihr mir helfen ? Ich verzweifel hier .

Lieben Gruß.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Ja, durch Bakterien kann sich die Periode verschieben Schwanger wirst du höchstwahrscheinlich nicht sein
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Phoebs Ich hoffe es sehr. Ich würde jetzt gerne noch einen machen da meine Periode noch immer nicht da ist. Aber bringt jetzt einer etwas? Es ist ja nicht der morgen urin und ich habe schon etwas getrunken und man sagt ja das Flüssigkeit den Test beeinflussen kann. Aber wäre ich schwanger, wäre ich bereits in der 5ssw sprich 4+4 da müsste er doch unabhängig von der Tages Zeit zuverlässiges Ergebniss anzeigen oder ?
DerGrueffelo
DerGrueffelo | 04.10.2019
3 Antwort
abwarten . eine Mens kann sich immer mal wieder verschieben , ohne dass etwas ernsthaftes dahinter stecken muss . da man ja nie genau weiß , wann der ES statt findet , kann schon möglich bestehen , wenn man GV hat , dass Du schwanger sein könntest . aber . nicht , so wie Du schreibst . rund 6 Tage nach dem ES . da ist die Möglichkeit schwanger zu werden längst vorbei . dass der FA kein Ultraschall gemacht hat , bei 1 Tag ausbleiben der Mens ist jetzt nichts verwerfliches . da man da auch noch nichts sehen kann bezüglich einer Schwangerschaft . die Gebärmutterschleimhaut ist sowohl vor der Mens , als auch bei einer Schwangerschaft aufgebaut .
130608
4 Antwort
Es bringt erst ab 4-5 Tage überfällig sein etwas
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Phoebs Ich hoffe es sehr. Ich würde jetzt gerne noch einen machen da meine Periode noch immer nicht da ist. Aber bringt jetzt einer etwas? Es ist ja nicht der morgen urin und ich habe schon etwas getrunken und man sagt ja das Flüssigkeit den Test beeinflussen kann. Aber wäre ich schwanger, wäre ich bereits in der 5ssw sprich 4+4 da müsste er doch unabhängig von der Tages Zeit zuverlässiges Ergebniss anzeigen oder ?
DerGrueffelo
DerGrueffelo | 04.10.2019
6 Antwort
Ich war gerade auf der Toilette da ich das gefühl hatte ich hab mir in die Hose gemacht, mein Slip war voll mit Blut . zwar hell aber ich denke es ist meine Periode .
DerGrueffelo
DerGrueffelo | 04.10.2019
7 Antwort
Geh zum Arzt, denn das deutet auf keine Schwangerschaft hin, sondern kommt durch die Infektion oder du hast deine Tage bekommen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Phoebs . sie war doch beim Arzt ? .
130608
9 Antwort
Ja, nur da hatte sie kein Blut