⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann der Test noch "Schwanger anzeigen"

Jessy1974
Jessy1974
27.11.2021 | 3 Antworten
Die Regel Blutung kam früher alle 30 bis 32 Tage, seit 3 Monaten alle 30 Tage und seit man Avocado esse keine Zwischenblutung mehr.

Regulär hätte die mens heute kommen müssen da sie seit mon alle 30 Tage kam, kann auch sein das sie noch kommt.

Meine Frage ist hauptsächlich: Frühtest zeigt ja vier Tage vorher an und negativ bis jetzt, die mens hätte heute kommen müssen dann hätte ja der Frühtest anzeigen müssen oder kann es auch sein das die Einnistung vor wenigen Tage war und deswegen die Tage heute nicht kamen und der Frühtest daher noch nicht anzeigt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
wieso checkt du es nicht, wenn du wieder schwanger wirst, gehen deine Kinder ins Heim
eniswiss
eniswiss | 28.11.2021
2 Antwort
Ja. Schade um die anderen Kinder
MavisDracula
MavisDracula | 28.11.2021
1 Antwort
Na hoffentlich vermehrt ihr euch nicht noch weiter.Himmel lass bitte ein Wunder geschehen *betet im Stillen*
mialinchen
mialinchen | 27.11.2021

ERFAHRE MEHR:

Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x