⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann der test noch schwanger anzeigen

Jessy1974
Jessy1974
27.11.2021 | 3 Antworten
Die Regel Blutung kam früher alle 30 bis 32 Tage, seit 3 Monaten alle 30 Tage und seit man avogado isst keine zwischenblutung mehr. Regulär hätte die mens heute komm müssen da sie seit mon alle 30 tg kam, kann auch sein das sie noch kommt. Meine Frage ist hauptsächlich :früh test zeigt ja vier tg vorher an und negativ bis jetzt, die men's hätte heute komm müssen dann hätte ja der frühtest anzeigen müssen oder kann es auch sein das die einnistung vor wenige tage war und deswegen die tage heute nicht kam und der früh test daher noch nicht anzeigt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na hoffentlich vermehrt ihr euch nicht noch weiter.Himmel lass bitte ein Wunder geschehen *betet im Stillen*
mialinchen
mialinchen | 27.11.2021
2 Antwort
Ja. Schade um die anderen Kinder
MavisDracula
MavisDracula | 28.11.2021
3 Antwort
wieso checkt du es nicht, wenn du wieder schwanger wirst, gehen deine Kinder ins Heim
eniswiss
eniswiss | 28.11.2021

ERFAHRE MEHR:

Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
18.01.2014 | 8 Antworten
Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
Anzeigen wegen Stinkefinger?
24.09.2012 | 17 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x