⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
sophie2689
Gesellschaftliches Bild einer Krankenschwester oder AltenpfleKrankengerin

Hallo,anlässlich der aktuellen Warnstreiks an der Berliner Charite,durch die Pflegekräfte,würde mich mal ..

sophie2689 - 21 Antworten
Sam3489
Krank! Muss ich Stunden beim Arbeitgeber nachholen?

Hallo Ihr ;) Und zwar bin ich Krank geschrieben , bin jetzt in 14+2 und habe jetzt schon extreme rücke ..

Sam3489 - 22 Antworten
Clandria
Onlineumfragen ausfüllen: Wieviel verdient man da?

Habe vor kurzem einen netten Artikel gelesen übers Geld verdienen mit Umfragen wo thematisiert wird, welc ..

Clandria - 15 Antworten
grinsekuchen
arbeiten im Altenheim

Ich bin seit Nov.als aushilfe im Altenheim d.h ein Wochenende im monat. Es ist auch ein netter Wohnbereic ..

grinsekuchen - 2 Antworten
babysibilis
Arbeiten an Sonn und Feiertagen

Hallo ich arbeite in der Altenpflege und bin in der 7 ssw ich soll im April alle Osterfeiertage und noch ..

babysibilis - 13 Antworten
jessie0112
Thema pflegekind elternzeit , Steuern und versicherung

Hallo alle ..

jessie0112 - 2 Antworten
MamaJenni2015
thema Elterngeldantrag beim Arbeitgeber

Hallo ihr lieben.. Und zwar habe ich eine ganz wichtige Frage.. Und zwar, muss ich bei mein Arbeitgeber ..

MamaJenni2015 - 12 Antworten
Eule29
Schwangerschaft, Elternzeit, Neuanfang?

Hallo ihr Lieben, aus reinem Interesse möchte ich euch gerne mal fragen, wer nach seiner Elternzeit be ..

Eule29 - 5 Antworten
Rieke87
Arbeitslos nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich hab im Dezember erfahren, dass ich schwanger bin. Kurz vorher wurde mir gekündig ..

Rieke87 - 10 Antworten
Idra
Wo finde ich Stellenangebote in der Ergotherapie?

Ich würde nach der Schwangerschaft gern wieder in meinem alten Beruf als Ergotherapeutin arbeiten. Nun ha ..

Idra - 4 Antworten
JessYLe
Elternzeit

Ich habe da mal eine Frage. Wenn man Elternzeit beantragt dann gibt man dem Chef das vorraissichtliche ET ..

JessYLe - 12 Antworten
Leucanthemum
Wie kamt ihr zu eurem Beruf?

Guten Morgen liebe Mamis, was macht ihr beruflich und vor allem: Wie kamt ihr dazu? Ich habe mich f ..

Leucanthemum - 16 Antworten
mia14
Tagespflege in opladen

Hallo habe eine frage kennt jemand den Mini Club in opladen Wilhelmstr.17 ..

mia14 - 1 Antwort
nephilim5
schulsport in der schwangerschaft

hallo ihr lieben, habe heute meinen neuen stundenplan erhalten und nun steht sport auf den stundenplan f ..

nephilim5 - 30 Antworten
Doris26
enttäuschung war heute groß . doch kein arbeitsbeginn mit 1.mai

abend mädls. wie viele von euch wissen hatte ich bereits eine arbeitszusage für den 1.mai. es hat sich a ..

Doris26 - 9 Antworten
mamalicous
ALG1 Job

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich beziehe ALG1 und habe heute mein erstes V ..

mamalicous - 10 Antworten
ticktackoma
an die Hartz4er die schonmal KG bezogen haben

Hi Mamis, gleich vorweg,ich benötige keine dummen oder sinnlosen Kommentare,denn irgendwie bin ich zur ..

ticktackoma - 4 Antworten
kata85
jetzt ich mal

mal ne frage. also wie manche es wissen bin ich im letzten Monat ss. so! jetzt muss ich meiner Chefin sag ..

kata85 - 12 Antworten
Doris26
war heute probearbeiten . (Büro bzw. medienfachfrau)

bin ja auf der suche nach einer teilzeitarbeit und letzte woche hat mich eine firma angerufen das ich bei ..

Doris26 - 11 Antworten
Doris26
2 ganze tage arbeiten oder jeden tag nur 3 stunden? wiedereinstieg nach der kare

hallo mamis, nachdem ich anfang dezember nicht mehr in meine firma zurückkehren konnte bei der ich vor ..

Doris26 - 16 Antworten
«8 von 65»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x