stylerplxx

Autorin

stylerplxx

Hier findest du alle Fragen von stylerplxx
Kind(er) vegan ernähren ja/nein warum?
Mich würde mal interessieren ob es hier vegane Mamas gibt die ihre Kinder vegan ernähren und ..
stylerplxx am 25. 02. 2016 um 20:37h | 28 Antworten
Vegetarischer Kindergarten?
Hey :) wollte mal fragen wo ich mich am besten erkundigen kann wo ich in meiner Stadt vegetari ..
stylerplxx am 10. 12. 2015 um 21:15h | 24 Antworten
Kind hat starken durchfall 0_o
Hallo liebe Mamies & solche die es noch werden :) Heute brauche ich einen Rat. Meine Tochter ..
stylerplxx am 21. 01. 2015 um 7:24h | 5 Antworten
Freundin hat ein riesen Problem..
hallo meine schulfreundin (bereits mutter) 21 jahre alt ist schwanger ... erstmal nichts schli ..
stylerplxx am 22. 01. 2014 um 11:01h | 30 Antworten
Brauche Rat :/
Mein kleiner Engel ist jetz etwa 1 1/2 Jahre alt..und natürlich will sie sich ausprobieren un ..
stylerplxx am 29. 12. 2013 um 11:07h | 4 Antworten
Schimmel unterm PVC ?
Hallo, ich habe folgendes problem . Ich wohne in der ersten Etage in einer 2raum Wohnung mit m ..
stylerplxx am 22. 05. 2013 um 14:16h | 3 Antworten
Hohes Fieber was tun?
Hallo habe gestern schonmal ne frage bezüglich Zahnen gestellt. Aber bin immer verunsicherter ..
stylerplxx am 26. 04. 2013 um 21:34h | 14 Antworten
Fieber durch Zahnen ?! :(
Hallo mamies, Entschuldigt dass ich solange nicht hier war. Wie dem auch sei , nun ist es ..
stylerplxx am 25. 04. 2013 um 21:26h | 3 Antworten
Problem !?!?!?!
Hallo Mädels bevor ich mich verrückt mache frage ich erstmal hier ob wer eine ähnl. situati ..
stylerplxx am 15. 01. 2013 um 19:32h | 16 Antworten
Elterngeldanspruch bei Arbeitslosigkeit?
Hi, ich hab mal eine Frage: Ich und mein Freund sind leider zurzeit arbeitslos, und wir hat ..
stylerplxx am 12. 01. 2013 um 22:50h | 6 Antworten
wann mit beikost frühestens anfangen ? und w..
frage steht obn.
stylerplxx am 11. 10. 2012 um 19:38h | 24 Antworten
impfungen fürs kind ! pro contra was ist eur..
bei meiner kleinen wurden nun schon 2 impfungen gespritzt und mich würde mal eure meinung zum ..
stylerplxx am 11. 10. 2012 um 12:50h | 11 Antworten
hilfe mein kind ist ein vielfraß O.o
halloooo meine 7 wochen alte tochter bekam bis jetzt immer pre ha nahrung ... und inzwischen ..
stylerplxx am 12. 09. 2012 um 21:52h | 7 Antworten
allgemeine frage
person a wohnt in ort a und ist arbeitslos person a bekommt nun ein ausbildungs angebot aus ..
stylerplxx am 05. 07. 2012 um 17:07h | 4 Antworten
Waren das Wehen Ode muss ich mir sorgen mache..
Hallo Mädels gestern Abend war's bei uns echt unerträglich warm in der Wohnung trotz offene ..
stylerplxx am 01. 07. 2012 um 22:25h | 3 Antworten
uniklinik lief nicht so super
Hallo mamies wie einige wissen/wussten war ich die letzten zwei tage in der uniklinik ... weil ..
stylerplxx am 14. 06. 2012 um 22:25h | 9 Antworten
Uniklinik lief nich so super wie erhofft
Hallo mamies wie einige wissen/wussten war ich die letzten zwei tage in der uniklinik ... weil ..
stylerplxx am 14. 06. 2012 um 22:23h | 2 Antworten
Uniklinik lief nicht so super
Hallo mamies wie einige wissen/wussten war ich die letzten zwei tage in der uniklinik ... weil ..
stylerplxx am 14. 06. 2012 um 22:21h | 1 Antwort
Berichterstattung Uniklinik
Hallo mamies wie einige wissen/wussten war ich die letzten zwei tage in der uniklinik ... weil ..
stylerplxx am 14. 06. 2012 um 22:19h | 1 Antwort
Uniklinik termin heute
wie einige ja wissen war ich heute in der uniklinik weil meine püppie zu klein und zu leicht ..
stylerplxx am 11. 06. 2012 um 17:00h | 13 Antworten
1 von 6
»