Waren das Wehen Ode muss ich mir sorgen machen?

stylerplxx
stylerplxx
01.07.2012 | 3 Antworten
Hallo Mädels gestern Abend war's bei uns echt unerträglich warm in der Wohnung trotz offenem Fenster und Ventilator .... Naja jedenfalls habe ich mich dann Iwann auf die Couch gelegt mit nem kalten Lappen weil ich geschwitzt habe Wien Vieh xD und plötzlich hatte ich richtig heftig Schmerzen Druck ich weis auch nicht im oberbauch und nur da also nicht Rücken oder Unterleib noch ... Nach 2-3 Minuten war's dann weg ... Und nachts als ich pischern musste und mich dann wieder ins Bett gelegt habe hatte ich für vilt 30sec wieder so einen Schmerz nur nicht so stark. War das ieine Art von Wehen? Heute is nix mehr gewesen . Bin jetz Ende 33.saw sry für die Rechtschreibung is mit iPhone geschrieben xD lg Julia +bauchzwergin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
könnten vorwehen oder senkwehen gewesen sein ein pipifax gegenüber die richtigen wehen ... der bauch bereitet sich nunmal langsam vor auf das was da auf dich zukommt
mamaspatz
mamaspatz | 02.07.2012
2 Antwort
Ich hab das gerade ständig, das schmerzt richtig.Ich atme dann immer ganz tief ein und aus.Gönn dir viel Ruhe bei der Hitze, bei uns war es die letzten 2 Tage so unerträglich. LG Lia und Bauchzwerger`l
Lia23
Lia23 | 01.07.2012
1 Antwort
das können die ersten VORwehen sein bzw die Senkwehen einige spüren sie nicht andere spüren sie immer mal wieder oder ständig, so hats mir meine Hebamme gesagt. Beim Kleinen habe ich die Senkwehen extremer wahrgenommen wie beim Großen war auch so um die Zeit. Gerade bei der Wärme wird man seeehr empfindlich in der Schwangerschaft gerade in den letzten Wochen...bist nicht zu beneiden ;-) Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading