Fieber durch Zahnen ?! :(

stylerplxx
stylerplxx
25.04.2013 | 3 Antworten
Hallo mamies,
Entschuldigt dass ich solange nicht hier war.
Wie dem auch sei , nun ist es soweit mein Guppy kriegt Zähne :( der erste Zahn kam ganz gut nur bisschen murren und gut war, kein Drama. Der zweite jetzt macht schon zu schaffen der erste ist Grade durch und zu sehen kommt der zweite schon . Seit heute morgen hat meine süße ( 10monate) Fieber immer so zwischen 38 und 39, 5 auch (paracetamol)Zäpfchen helfen nicht das Fieber zu senken . Ich werde morgen auf jedenfall zum Kia. Gehen aber habt ihr Tipps für mich was ich noch tun könnte , worauf ich achten muss, was es noch sein könnte außer zahnen und eure Erfahrungen mit dem zahnen?
Liebe Grüße Julia + Amy :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo, unser Kleinster hatte bei jedem Zahn 40 fieber und mehr. ich hab immer abwechselnd 2 Wirkstoffe gegeben da ich das Fieber sonst nicht runter bekommen hätteAlso Paracetamol alle 6-8 std und Nurofensaft 2 % dazwischen.
Sabi77
Sabi77 | 25.04.2013
2 Antwort
Juhu:) Das ist absolut normal und kann passieren, versuch den Schmerz bissel weg zu massieren oder mit zahnungsgel, oder mit etwas frischen kühlen, wir hatten damals ein Beißring mit Wasser und der lag für sowas immer im Kühlschrank. Mit den Fieber schau mal ob du es mit kühlen Wadenwickel etwas runter bekommst. Ich wünsch euch alles liebe;)
claudya19
claudya19 | 25.04.2013
1 Antwort
Sohnemann hatte nur rosa Wangen und war am sabbern. Die Mausi hingegen fiebert richtig und bekommt Durchfall... Und ist auch generell ziemlich nörgelig in der Zeit...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 25.04.2013

ERFAHRE MEHR:

fieber beim zähnen
02.03.2012 | 12 Antworten
Was anziehen?
29.02.2012 | 6 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fieberzäpfchen - ja oder nein?
04.12.2011 | 21 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Fieber beim Zahnen?
16.05.2011 | 8 Antworten
Fieber beim Zahnen normal?
03.05.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading