Problem !?!?!?!

stylerplxx
stylerplxx
15.01.2013 | 16 Antworten
Hallo Mädels bevor ich mich verrückt mache frage ich erstmal hier ob wer eine ähnl. situation hatte.

Meine Periode ist jetzt eine woche überfällig ...ich habe einen test gemacht und der war negativ. ich bin jetzt total durcheinander weil ich keinerlei anzeichen habe für eine schwangerschaft. ich war ja erst schwanger und noch eins will ich erstmal noch nicht. vilt in ein paar jahren...

ich werd morgen noch nen test machen und dann nen termin beim arzt machen...

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@stylerplexx: Also mässige mal bitte deinen ton! Und wenn dir das Deine FA erzählt hat dann hätte sie dir nicht empfohlen die Pille weiter zu nehmen sondern dir ein anderes Verhütungsmittel gegeben oder dir geraten zusätzlich mit Kondom zu verhüten soviel mal dazu. Zum Thema Grossmäuler hier, das einzige Grossmaul scheinst du zu sein, denn dein Ton lässt sehr zu wünschen übrig.Hättest ja vllt auch gleich schreiben können das du verhütet hast!!!!
melanie0707
melanie0707 | 16.01.2013
15 Antwort
@stylerplxx Du scheinst wirklich total reif zu sein! ;) Anscheinend hast du hier wohl keine Ahnung! :--) Machs gut!
Kristina1988
Kristina1988 | 16.01.2013
14 Antwort
Willst dich demnächst mit Protokoll daneben setzen ? Lächerlich. Mhhhh woher hab ich das gehört ... Von meiner Fa Vilt ?? Wenn man keine Ahnung hat Klappe halten . ;)
stylerplxx
stylerplxx | 16.01.2013
13 Antwort
@stylerplxx übrigens halte ich es für Blödsinn was du da angeblich gelesen hast!
Kristina1988
Kristina1988 | 16.01.2013
12 Antwort
@stylerplxx Achso und wenn du das gelesen hast, warum verhütest du dann nicht zusätzlich mit Kondom??? Es scheint dir ja bekannt gewesen zu sein!! Hmm .. Komisch! Welche Antwort kommt nu?
Kristina1988
Kristina1988 | 16.01.2013
11 Antwort
Wo hab ich denn gesagt dass ich nicht verhütet habe...? Immer diese Großmäuler hier . Ich habe verhütet mit Pille ... Aber ich hab gehört und auch gelesen dass es sein kann dass die Pille nach net Schwangerschaft nichtmehr richtig wirkt ...
stylerplxx
stylerplxx | 16.01.2013
10 Antwort
Geh zum Arzt.Das die Regel ausbleibt kann auch andere Gründe haben, Stress, Zysten, etc. Warum hast du denn nicht verhütet, wenn du erstmal kein Baby mehr haben möchtest?Will dich nicht angreifen aber das ist mir total unverständlich, man kann doch ordentlich verhüten wenn man keinen Nachwuchs mehr haben möchte.
melanie0707
melanie0707 | 16.01.2013
9 Antwort
Und warum Verhütet man dann nicht, wenn man "erstmal" nicht schwanger werden möchte?? Was machstn, wenn du schwanger bist? Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da mein Test nach 5 Tagen Überfälligkeit, positiv ausgefallen ist.
Kristina1988
Kristina1988 | 16.01.2013
8 Antwort
Ich machte beimeinem ersten auch nach fast 14 tagen überfällig einen Test gemacht der war negativ und dann in der 8 woche SS zeigte er mir positiv an , obwohl ich sicherlich 5 Test machte die immer Negativ waren ;) Bei mir war es halt so ! Viel Glück
bukapez
bukapez | 16.01.2013
7 Antwort
Ich hatte nach der Geburt meine Tage dann genauso wie zuvor Anfang des Monats nur diesmal nicht.... Hab total Angst schwanger zu sein
stylerplxx
stylerplxx | 15.01.2013
6 Antwort
meine periode kam gleich mal ganze 16tage später :-s nur mal nebenbei....
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 15.01.2013
5 Antwort
muss wo in der luft liegen zur zeit meine periode kam auch ne woche später und bin leider nicht schwanger. test war negativ.;-(
horstmaria
horstmaria | 15.01.2013
4 Antwort
Hallo, mir gehts ähnlich. Habe gestern einen Test gemacht, der war auch negativ und meine Periode ist auch eine Woche überfällig. Nur bei uns ist es so, dass wir gerne ein zweites Kind hätten. Glaube mein Körper ist total durcheinander. Liebe Grüße stella0011
stella0011
stella0011 | 15.01.2013
3 Antwort
und war dein Zyklus bisher normal also schon eingependelt? ...ich frage weil 6mon noch keine Zeit sind um sagen zu können man hat einen regelm. Zyklus ausser man nimmt die Pille von Beginn an. Mein Kleiner wird jetzt 9mon in 1woche u ich habe noch immer keinen regelm. Zyklus nach meinem ersten Kind hatte ich auch erst mit 10mon allm. Ordnung im Zyklussystem gehabt.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 15.01.2013
2 Antwort
6 monate ca...
stylerplxx
stylerplxx | 15.01.2013
1 Antwort
wie lang ist denn die Geburt her
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 15.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading