⎯ Wir lieben Familie ⎯
lovelynkate

Autorin

lovelynkate

Hier findest du alle Fragen von lovelynkate
Verstopfung von bebevita auf babylove bio pre..
Hallo. Meiner Tochter müsste ich vo Anfang der Geburt zufüttern. Da die Milch nicht reichte. ..
lovelynkate am 16. 09. 2014 um 8:48h | 13 Antworten
geburt wehen
Hallo ihr lieben. hattet ihr Anzeichen vor der Geburt bzw bevor wehen eingesetzt haben ober k ..
lovelynkate am 24. 08. 2014 um 10:10h | 4 Antworten
bald geburt?
Hallo. Ich habe so ein stechen und druck in der scheide. Meine Ärztin meinte das wäre der ..
lovelynkate am 13. 08. 2014 um 13:09h | 4 Antworten
blasensprung
hallo. ich würde gern mal wissen ob ihr bevor eure blase gesprungen/ gerissen ist irgendwas b ..
lovelynkate am 09. 08. 2014 um 16:31h | 9 Antworten
sturz :(
hallo ihr lieben. ich bin am samstag gestürzt bzw ausgerutscht, war im kh und es ist alles ok ..
lovelynkate am 06. 08. 2014 um 10:28h | 4 Antworten
wehen?
hallo. bin jetzt in der 36ssw angekommen. und mir wurde im kh gesagt das sich mein gebärmut ..
lovelynkate am 31. 07. 2014 um 15:13h | 6 Antworten
herztöne 160-209?!
hallo ihr lieben.. ich komm gerade vom Vertretungsarzt.. der hat mich ans ctg geschnallt ..
lovelynkate am 28. 07. 2014 um 13:44h | 5 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
Hallo. Bin heute 34+0. Und liege seid Sonntag im kh da haben sie festgestellt das der Gebärm ..
lovelynkate am 22. 07. 2014 um 12:17h | 1 Antwort
Wachstumsschub von babys :)
Halli Hallo :) ich kam heute gestern vom arztz und war sehr erstaunt..bin in der 34 ssw und ..
lovelynkate am 16. 07. 2014 um 9:17h | 10 Antworten
Still BH ohne "Nippelfasching"
Hallo Mamis. Ich bin auf der Suche nach Still BH`s, leider kann ich mich mit diesen "latschi ..
lovelynkate am 14. 07. 2014 um 11:46h | 9 Antworten
Wunschkaiserschnitt
Hallo ihr lieben, ich bin nur in der 33 ssw, mir geht es zunehmend schlechter - ich leide ..
lovelynkate am 10. 07. 2014 um 17:00h | 28 Antworten
hilfee
Hiiiilfe.. Ich weiß einfach nicht wer mir noch helfen kann.. meine Ärtztin hat mich jetzt ..
lovelynkate am 09. 07. 2014 um 12:10h | 4 Antworten
schwangerschaftsvergiftung
Hallo, man hat bei mir in der 27ssw eine sogenannte SS-Vergiftung festgestellt. ich scheide ..
lovelynkate am 30. 06. 2014 um 17:49h | 15 Antworten
Blutdruck chaos
Hallo. Ich war gestern zur Kontrolle bei meiner Ärztin. sie hat mich mit einem Blutdruck von ..
lovelynkate am 07. 06. 2014 um 9:24h | 4 Antworten
kindsbewegung lassen nach
Hallo ich bin in und seid der 25 woche lässt die kleine ksum noch was merken. ich war schon ..
lovelynkate am 05. 06. 2014 um 8:53h | 6 Antworten
Namen mit een am ende (weiblich)
Hallo suche Namen Wie: Madleen Heleen fällt euch noch was ein? Danke
lovelynkate am 31. 05. 2014 um 9:31h | 5 Antworten
tapser im unterbauch
Hallo bin in der 26ssw und war letzte woche beim doc. Er sagte mir das meine kleine sich jetzt ..
lovelynkate am 22. 05. 2014 um 18:51h | 1 Antwort
ziehen in der scheide und stechen in der link..
Hallo. Als ich vorhin aufgestanden bin und auf der Toilette war uberkam mich ein übelartiges ..
lovelynkate am 17. 05. 2014 um 11:04h | 1 Antwort
wie lang hat das Baby zeit sich zu drehen.
Hallo (werdende) muttis. ich bin in der 25ssw und meine kleine macht noch keine anstalten sic ..
lovelynkate am 13. 05. 2014 um 15:07h | 8 Antworten
kräftige Eltern große babys?
Hallo ihr. ich habe mir schon ofters sagen lassen, das unser baby sehr groß wird und ich kei ..
lovelynkate am 12. 05. 2014 um 6:07h | 41 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x