Wie lang hat das Baby zeit sich zu drehen.

lovelynkate
lovelynkate
13.05.2014 | 8 Antworten
Hallo (werdende) muttis.
ich bin in der 25ssw und meine kleine macht noch keine anstalten sich zu drehen.
ich habe VP (falls das was zur sache tut)
wenn sich die kleine nicht dreht wird es demzufolge ein kaiserschnitt.
ab welcher woche wird beschlossen wie sie zur welt kommt? Ein schnitt wird ja geplant...bis wann muss sie sich drehen um das abzuwenden?

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte auch eine VWP, meine Tochter hat sich in der 35.SSW gedreht.Es gibt doch auch Babies, die sich erst kurz vor dem Termin drehen. Mein Sohn kam in der 31.SSW, er lag schon ab der 29.SSW richtig. Aber auch hier kann man wieder sagen, dass das bei jedem Kind völlig anders ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
2 Antwort
Die Babys können sich auch kurz vor Termin noch drehen. Und selbst wenn aufgrund Beckenendlage oder Querlage ein Kaiserschnitt geplant wird und dein Baby dreht sich kurz vorher noch, kannst du immer noch nein sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
3 Antwort
Babys haben Zeit bis ca 36.SSW, um sich zu drehen - bis dahin ist also noch alles offen. Ein Kaiserschnitt wird wenn, dann ca ab der 38.SSW durchgeführt. Eine BEL ist kein zwingender Grund für einen Kaiserschnitt. Eine erfahrene Hebamme bringt dein Kind auch so locker auf die Welt. Du hast noch soviel Zeit. Versuche deine Schwangerschaft zu geniessen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2014
4 Antwort
meine Mutter hat meinen Bruder ohne KS zur Welt gebracht obwohl er , , falsch'' herum lag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
5 Antwort
Meine 4 Kinder haben sich alle spät gedreht. Das späteste war 36. SSW. Das hat aber auch weh getan.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2014
6 Antwort
Meine Krümelline Bis jetzt saß sie immer in BEL beim US
Zenit
Zenit | 13.05.2014
7 Antwort
meine dritte motte jetzt liegt in BEL bin in der 33ssw meine Ärztin wollte mir schon zum KS raten , aber ich versuch das mal als überhört gelten zu lassen... ich warte bis 36+ bis ich mich entscheide ...
Sephoria
Sephoria | 13.05.2014
8 Antwort
meiner konnte sich bis zur 34 ssw nicht entscheiden. es gab ne Woche, da hat er sich hin und her gedreht, fast täglich. hast auf jeden Fall noch Zeit. Wie alle schon schrieben, kann es sich auch kurz vorher drehen.
stina1991
stina1991 | 13.05.2014

ERFAHRE MEHR:

2. kind wie lang hats gedauert?
20.10.2014 | 13 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading