⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kindsbewegung lassen nach

lovelynkate
lovelynkate
05.06.2014 | 6 Antworten
Hallo ich bin in und seid der 25 woche lässt die kleine ksum noch was merken.
ich war schon zur beobachtung im kh. Es wäre alles ok. Sie wäre halt ein ruhiges Baby.
warum hab ich sie dann ab der 20 Woche extrem gemerkt und nach paar Wochen kaum noch?
Ich bin trotz der Beobachtung beunruhigt.

War das bei irgendjemanden auch so?

Habe in letzter zeit öfters ein ziehen im Rücken was zum Bauch zieht.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Welche SSW bist du jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2014
2 Antwort
28
lovelynkate
lovelynkate | 05.06.2014
3 Antwort
Hmm, also ich hatte das bisher auch zwischendurch, dass die Kleine totaal ruhig war, meine Hebamme meinte das kommt mal vor, v.a. wenn sie Wachstumsschübe haben. Allerdings gings am nächsten Tag dann wieder rund. Wenn die Versorgung aber stimmt , dann müsste doch alles ok sein? Gegen Ende sollen die Kinder ja auch ruhiger werden. Kommst du vielleicht auch selten zur Ruhe? Ich spüre die Kleine wirklich intensiv nur dann wenn ich wirklich ruhig bin . Tagsüber krieg ich fast nichts mit. Also vielleicht liegts daran? :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2014
4 Antwort
bin auch 25ssw und bei mir wird es auch weniger mit der Bewegung aber das soll normal sein weil das Kind immer weniger platz hat in der 20 ssw war das bei mir auch viel stärker
blondehoelle
blondehoelle | 05.06.2014
5 Antwort
hey, ich misch mich mal eben ein.. bin heute 39+1 und ich habe den kleinen heute morgen im bett gespürt aber seit dem nicht mehr, obwohl ich zuhause bin und wirklich viel liege.hat er heute keine lust, oder ist das normal?? er hat sonst wirklich sonst sehr heftig getreten und wurschteln da drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2014
6 Antwort
In meiner ersten ss hatte ich meine Tochter nicht ein einziges mal gespürt. Bei meiner zweiten ss dann so ab der 20 ssw allerdings gab es auch Tage dazwischen wo ich nichts gemerkt habe. Das ist normal. Kirschgummi: gegen Ende werden sie meistens ruhiger weil ihnen der Platz ausgeht ;) Alles Gute Euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2014

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Kindsbewegung 4. Schwangerschaft
25.10.2012 | 3 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
Kindsbewegung und Ziehen im Rücken?
15.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x