Ziehen in der scheide und stechen in der linken leiste.

lovelynkate
lovelynkate
17.05.2014 | 1 Antwort
Hallo. Als ich vorhin aufgestanden bin und auf der Toilette war uberkam mich ein übelartiges stechen in der linken leiste und ein ziehen in meiner scheide. Was irgendwie zum po ausstrahlt. Hab mich jetzt wieder hingelegt und es wird einwenig besser.
was hat das zu bedeuten?
Ist das normal?
War am Donnerstag erst zur Kontrolle und sie hat gesagt das alles io ist...
muss ich mir trotzdem sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das stechen in der leiste Richtung scheide hab ich auch gerade, hab das aufeinmal gemerkt und weiß nicht warum das plötzlich da ist, es tut unheimlich weh. Sobald ich den linken Fuß belaste ist es unerträglich
Snowiegirl
Snowiegirl | 17.05.2014

ERFAHRE MEHR:

stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading