lilamima

Autorin

lilamima

Hier findest du alle Fragen von lilamima
Umschulung mit 3 Kindern
... ich bin hin und her gerissen ... ich habe das Angebot von meiner Arbeitsvermittlerin beko ..
lilamima am 19. 02. 2013 um 15:38h | 2 Antworten
Sexuelle Belästigung unter Kindern anzeigen?..
Ich habe ein Riesengroßes Problem. Der Sohn meiner Freundin hat meine Tochter versucht swxuel ..
lilamima am 04. 04. 2012 um 12:39h | 55 Antworten
Hat jemand von euch die Zumba CD´s?
Würde gerne mal das Zumba Tanztraining ausprobieren. Hat eine von euch zufällig diese CD´s ..
lilamima am 09. 12. 2011 um 12:19h | 0 Antworten
Gebrannte Mandeln selber machen
Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wenn ja-mit welchem Rezept hats funktioniert? Die P ..
lilamima am 06. 12. 2011 um 12:04h | 10 Antworten
toxoplasmose festgestellt
meine schwester ist in der 11. Woche schwanger und beim bluttest wurde jetzt toxo festgestellt ..
lilamima am 25. 11. 2011 um 13:32h | 7 Antworten
Verständigungsproblem zwischen Erwachsenen ;..
Kann mir mal bitte jemand von euch diese Sprüche erklären "Du bist ne Marke ohne Wert" und ..
lilamima am 17. 06. 2011 um 13:14h | 6 Antworten
Elterngeld-Kinderzuschlag
Wer kennt sich damit aus? Ich habe folgendes Problem. Heute habe ich meinen neuen Beschied fà ..
lilamima am 17. 05. 2011 um 17:55h | 7 Antworten
Nun ist es doch so gekommen :-(
Ich hatte ja vorige Woche schonmal geschreiben, dass ich in ner Zwickmühle stecke. Mein Sohn ..
lilamima am 09. 05. 2011 um 11:21h | 8 Antworten
Zwickmühle :-(
Am Samstag hat mein großer Sohn Geburtstag und wird zehn Jahr. Wir hatten eigentlich vor den ..
lilamima am 06. 05. 2011 um 9:57h | 9 Antworten
Löwenzahnflecken
Gibt es Hausmittel wie ich ältere Löwenzahnflecken wieder raus bekomme? Mein Sohn hat sich n ..
lilamima am 03. 05. 2011 um 10:15h | 3 Antworten
Männer
Warum fühlen sich Männer eigentlich nicht mehr begehrt, sobald es mal zwei Wochen keinen Sex ..
lilamima am 03. 05. 2011 um 10:07h | 8 Antworten
Hausaufgabe in Musik Klasse 4
Mein Sohn muß in Musik ein Plakat erstellen über das Mittelalter. Da gibt es einen Punkt von ..
lilamima am 08. 04. 2011 um 11:32h | 7 Antworten
Ein Engel erzählt
Ein Engel erzählt: Ich fliege von Fenster zu Fenster und schaue hinein. Da seh ich auf ..
lilamima am 25. 02. 2011 um 16:17h | 3 Antworten
hab ich beim stöbern gefunden
Wie jede gute Mutter, die erneut schwanger ist, tat Karen alles was sie konnte, um ihren dreij ..
lilamima am 25. 02. 2011 um 16:13h | 7 Antworten
Was gehört zur Kaltmiete?
Bin grad am Ausfüllen eines Antrages zur Übernahme der kita-Gebühren und da ist nen Punkt w ..
lilamima am 25. 02. 2011 um 13:53h | 4 Antworten
Preiswerte Kinderschuhe
Wo kauft ihr die Schuhe eurer Kinder? Und wieviel gebt ihr für ein paar Schuhe aus? Im Kinder ..
lilamima am 11. 02. 2011 um 9:42h | 10 Antworten
Eiweiß Diät
Ich habe schon einiges probiert-erfolglos. Dann habe ich mich über Almased oder andere Eiweià ..
lilamima am 10. 02. 2011 um 14:05h | 9 Antworten
Kiwi essen
Mein Sohn ist ein jahr alt. Gesstern haben meine größeren Kinder zum Abendbrot Kiwi als Nach ..
lilamima am 26. 01. 2011 um 13:16h | 7 Antworten
Vorbereitung Deutschprüfung HILFE ;-)
Vielleicht kann mir eine von euch weiter helfen. Ich sitze grad mit meiner jüngsten Schwester ..
lilamima am 24. 01. 2011 um 13:22h | 3 Antworten
Wird das Elterngeld als Einkommen beim Wohnge..
Vielleicht kann mir eine von euch sagen ob das Elterngeld als Einkommen beim Wohngeld angerech ..
lilamima am 20. 01. 2011 um 9:40h | 2 Antworten