Männer

lilamima
lilamima
03.05.2011 | 8 Antworten
Warum fühlen sich Männer eigentlich nicht mehr begehrt, sobald es mal zwei Wochen keinen Sex gibt???
Ich steck zur Zeit in einer Lebenskrise und mich beschäftigen so viele Sachen-wie der Sinn meines Lebens- das ich keinen Gedanken an die idee "Sex" übrig habe...bin zur Zeit einfach nur kaput und bin froh wenn ich abends im Bett liege....
Wollt mir das nur mal von der Seele schreiben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.............
Ich denke das ist doch ganz normal. Frauen denken auch nach einiger Zeit ohne Sex, er findet sie nicht mehr hübsch und sexy oder geht fremd. Trotzdem sollte und kann ein echter Mann auch mal auf sex verzichten, wenn er kein dummer 16 jähriger Bengel mit Hormonüberschuss ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
7 Antwort
@Mama-Pucky
Er fühlt sich nicht als Mann, weil ich ihn angeblich nicht so sehen würde und ihn nicht begehren würde...
lilamima
lilamima | 03.05.2011
6 Antwort
@lilamima
Wie er kapiert das nicht????Was genau ist denn sein Problem - was sagt er denn????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
5 Antwort
es gibt auch Männer die nicht so denken!!
so wie meiner zum Glück.. dem ist es egal wie oft dem reichts auch einmal im Monat... Bei uns zählen andere Dinge in der Beziehnung
Baby_Xx
Baby_Xx | 03.05.2011
4 Antwort
hi
also meiner dachte auch jetzt in der ss das es an ihm liegt aber ich musste ihm deutlich machen das ich mich unwohl in meinen körper zu zeit finde weil ich so zugenommen habe..und das versteht er auch nur wenn ich nicht antworte lässt er nicht locker und würde weiterhin denken das es an ihm liegt...aber wie gesagt er sagt mir auch das ich ihm genauso atraktiv bin wie vor der ss auch...und ich weiss ja nun das ich es schaffe mit den abnehmen habe davor 20 kilo in 4-5 monaten geschafft... ich muss dazu sagen mein freund nimmt das leben zur zeit ohne sex hin manch andere typ wie ich sie vorher hatte ...hätte mich schon verlassen deswegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
3 Antwort
Hab schon mit ihm geredet
und ihm erklärt das es nicht an ihm liegt und das ich zur Zeit ne krise mit mir und meinem Leben habe...aber irgendwie kapiert er das nicht :-(
lilamima
lilamima | 03.05.2011
2 Antwort
...
Männer brauchen eben ständig Sex - und wenn die Frau nicht mehr will, denken sie es liegt an Ihnen oder sie hat nen anderen... Muß man nicht verstehen, das sind eben MÄNNER!!!! Erklär ihm was mit dir los ist - reden ist das A und O !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
1 Antwort
..
kenn das nur zu gut
tatifix
tatifix | 03.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading