⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was gehört zur Kaltmiete?

lilamima
lilamima
25.02.2011 | 4 Antworten
Bin grad am Ausfüllen eines Antrages zur Übernahme der kita-Gebühren und da ist nen Punkt wo ich nicht so ganz durchblicke. Kaltmiete-is das nur die Grundmiete? Nebenkosten zählen nicht dazu-das weiß ich. Aber was ist mit den Betriebskosten? könnte man doch echt einfacher machen..ich mein Mietvertrag und Betriebskostenabrechnung muß ich eh vorlegen aber der Begriff Kaltmiete taucht dort nirgendwo auf.
Danke euch schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Kaltmiete - ohne Nebenkosten und Betriebkosten.
deeley
deeley | 25.02.2011
2 Antwort
hallo
grundmiete ist kaltmiete
09mama
09mama | 25.02.2011
3 Antwort
Kalltmiete
is der betrag was die WOhnung ohne nebenkosten kostet.Meine Kostet 345€ Kalt und Warm kostet sie 520€ da sind dann die kosten für wasser, abwasser und so weiter mit drin.LG
Angel78
Angel78 | 25.02.2011
4 Antwort
betriebs-
kosten sind auch nebenkosten. wenn dort steht miete, dann ist fast immer die kaltmiete gemeint, also auch ohne betriebskosten. da du die ja eh vorlegen musst, so wie du sagst, sehen se ja dann was de zahlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x