-Vivere-

Autorin

-Vivere-

Hier findest du alle Fragen von -Vivere-
Kind braucht ewig umaufzustehen und sich fert..
Guten Morgen zusammen, so langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven a ..
-Vivere- am 09. 05. 2017 um 7:44h | 19 Antworten
Ausschabung und nun eine Entzündung, die nic..
Hallo Ihr lieben, Nach 10 Übungszyklen durften wir kurz vor Weihnachten endlich einen positi ..
-Vivere- am 28. 01. 2017 um 17:05h | 8 Antworten
Unterhalt für's Kind - Exmann zahlt unregelm..
Hallo, vielleicht hat eine von Euch ein ähnliches Problem und kann mir Ratschläge geben. ..
-Vivere- am 12. 07. 2016 um 22:14h | 18 Antworten
Schwanger trotz Periode? Wem ging es ähnlich..
Guten Morgen Ihr Lieben, Da wir ein Geschwisterchen für unsere Kleine planen, hatte ich die ..
-Vivere- am 05. 06. 2016 um 9:50h | 1 Antwort
Windpocken! :-/ Bin ich ansteckend/Überträ..
Hallo Ihr lieben! Gestern war ich arbeiten und mein Freund besuchte mich mit meiner Tochter ..
-Vivere- am 28. 09. 2014 um 11:15h | 9 Antworten
Mein Vermieter hat die Heizung bisher nicht a..
Hallo, Nun war es die letzten Wochen und Tage immer mal wieder sehr kühl. Mussten an drei ..
-Vivere- am 27. 09. 2014 um 9:02h | 15 Antworten
Verfahren eingestellt! Wer kennt sich aus, od..
Hallo Ich habe letzte Woche einen Brief der Staatsanwaltschaft erhalten, dass das Verfahren ..
-Vivere- am 17. 11. 2013 um 20:50h | 20 Antworten
Alleiniges Sorgerecht
N'abend Mädels! Ich möchte das alleinige Sorgerecht für unsere 3-jährige Tochter beantr ..
-Vivere- am 14. 10. 2013 um 23:39h | 5 Antworten
Trennung,Kind 3 Jahre ,Umzug
Hallo Ihr lieben! Habe mich nun von meinem Mann getrennt. Momentan wohnen wir noch zusamme ..
-Vivere- am 04. 06. 2013 um 10:51h | 6 Antworten
Trennung - Und nun?
Guten Abend So wie es aussieht, werde ich mich wohl von meinem Mann trennen. Die Gefühle ..
-Vivere- am 23. 12. 2012 um 22:07h | 7 Antworten
Wann Gitterstäbe raus?
N'abend Mädels! Unsere Maus wurde Anfang Juni 2 Jahre. Das mit dem durchschlafen klapp ..
-Vivere- am 02. 09. 2012 um 19:14h | 6 Antworten
Abnehmen - Wer hat Erfahrungen zu folgenden P..
Guten Morgen Ihr Lieben! Meine Mutter und ich würden gerne abnehemen. Ich weiß, Ernährun ..
-Vivere- am 19. 04. 2012 um 8:30h | 5 Antworten
Suche ein Lied! Wer kann helfen?
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Lied das in letzter Zeit öfters im Radio ..
-Vivere- am 10. 04. 2012 um 16:54h | 14 Antworten
21 Monate altes Kind - Angst
Hallo Ihr lieben! Unsere Kleine ist jetzt 21 Monate alt. Gestern waren wir beim Mann meiner ..
-Vivere- am 14. 03. 2012 um 10:46h | 9 Antworten
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
Hallo! Eine gute Bekannte musste letzte Woche ihre Kleine beerdigen. Sie war in der 25. SSW ..
-Vivere- am 05. 03. 2012 um 18:19h | 13 Antworten
Absetzen des Nuvaring's, Unterleib verändert..
Guten Morgen liebe Mamis! Ich habe vor zwei Wochen den Nuvaring abgesetzt, da es finanziell ..
-Vivere- am 10. 02. 2012 um 8:05h | 4 Antworten
Neue Gruppe! Mein Burger 2012
Hallo Ihr lieben! Nun habe ich die Gruppe: "McDonalds - Mein Burger 2012" gegründet. Hi ..
-Vivere- am 23. 01. 2012 um 16:10h | 4 Antworten
McDonalds Mein Burger 2012
Hallo Ihr lieben! McDonalds hat ja wieder die Aktion "Mein Burger" gestartet. Auch ich ha ..
-Vivere- am 23. 01. 2012 um 15:07h | 1 Antwort
Wenig Geld Was kochen?
Hallo Mädels! Die Frage nervt vermutlich schon, aber ich bin grad etwas ratlos. (traurig02) ..
-Vivere- am 18. 01. 2012 um 11:20h | 14 Antworten
Weihnachtsessen / Essen an Heilig Abend
Guten Morgen Mädels! Was gibts denn bei Euch an Heilig Abend zu essen? Bei uns gabs früh ..
-Vivere- am 08. 12. 2011 um 8:32h | 12 Antworten
1 von 7
»